pebe
Premium Mitglied
Leute, ganz ehrlich: Thema verfehlt, setzen, sechs.
Wenn Du hier so freundlich aufschlägst, will ich mal den Rotstift zücken und Dein Nachsitzen konstruktiv unterstützen:
Wir als Kunden haben viel mehr Geld für diese Messer ausgegeben, als wir es für vergleichbare Chinamesser jemals getan hätten
Mit „Wir“ meinst Du Dich, weil ich bin zwar BRK Kunde, aber nicht Deiner Meinung. Ein „Chinamesser“ ist es auch nicht, es ist ein Bark River Knive mit einem chinesischen Stahl.
Wir können uns bei keinem einzigen Bark River (auch nicht bei den alten A2-Modellen) mehr sicher sein, ob der angegebene Stahl überhaupt stimmt.
Eine persönliche Empfindung von Dir, dafür gibt‘s zur Stunde keinen validen Hinweis. Andererseits, läßt sich Majestix aus Furcht, der Himmel könne ihm auf den Kopf fallen, stets auf dem Schild tragen, unter den er dann kriechen will.
Ich bin überzeugt, dass es unter den Messermachern noch andere gibt, die sich ähnlicher Praktiken bedienen
Das sind die Zeugen Jehovas auch. Vielleicht mal mit denen in Verbindung setzen?
Ich bin mit meinem uralten Bravo-1 zwar super zufrieden, aber nach allem, was jetzt rausgekommen ist, würde ich kein Bark River mehr für mehr als einen Fuffi kaufen – weder neu noch gebraucht.
Wie kannst Du damit zufrieden sein, wenn es doch bei allen, auch alten, absolut keine Gewissheit über den Stahl gibt?
Mund verbieten machen wir hier nicht - unterhaltsame Antworten musst Du aber schon aushalten..
grüsse, pebe
Zuletzt bearbeitet: