Bark River Qualität

Hab inzwischen sechs verschiedene Barkies (evtl sinds auch noch ein-zwei mehr, aber die sechs fallen mir gerade akut ein...).
Alle sehr gut verarbeitet, eines davon ist sogar ein langjähriges EDC.

Was m.E.n tatsächlich nerven kann, ist manchmal die Haltbarkeit der Scheidennähte. Besagtes EDC (war mein zweites BRKT insgesamt) musste schon zwei Mal mit neuer Scheide ausgestattet werden, weil ich nicht in der Lage war, das einfach zu reparieren (...und auch nicht willens - eine Selbstreparatur wäre da zu aufwändig gewesen).

Trotzdem hätte ich mir die Messer nicht alle gekauft, wenn ich die nicht für gut befunden hätte.

Soweit meine Meinung/Erfahrung.

Vielleicht brauchst Du ein Messer nicht sofort, sondern kannst den Besuch eines Händlers[•••]
Der T.O. hat sein Barkie ja längst, wie er schon im August 2023 schrieb.
Ist halt ein alter Thread...

Thema hier ist Bark River.
Wenn ihr prügeln wollte, geht raus. Danke

Pitter

Thema hier ist Bark River.
Wenn ihr prügeln wollte, geht raus. Danke

Pitter
Ich für meinen Teil habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Andere Meinungen werden von bestimmten Personen wohl nicht akzeptiert. Ich bin kein Prediger und kein Missionar. Ich muss auch nicht Recht behalten. Deswegen habe ich mich sofort aus dem Thread zurückgezogen.
Ich habe es grundsätzlich nicht nötig, mich in einem Forum mit anderen zu streiten. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Deine Aufforderung im Plural finde ich vollkommen deplatziert!
Vielleicht denkst Du mal darüber nach!

Grüsse Canesplitter

Ich möchte die Bark River Messer nicht schlecht reden, ich hatte noch keines in der Hand.

Dann hält man besser die Klappe zu Fragen der Qualität - Meinungen auf Basis von Hören-Sagen bewegen sich auf dünnem Eis.

Wenn Du Bark River Knives rein optisch nicht schön findest, ist das tatsächlich nur Deine persönliche Meinung. Ob das etwas im thread über Qualität zu suchen hat, wäre die andere Frage.

Manche Meinungsäußerungen, ob Absicht oder nicht, riechen halt nach Stänkern und in der Folge wird gelüftet..

grüsse, pebe

Lieber Pebe!
Wer so einen Ton anschlägt hats dringend nötig!
Da kannst Du Dich bei Deiner Mutter für Deine gute Erziehung bedanken!
Das war mein letzter Beitrag hier.
Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!

Lieber Pebe!
Wer so einen Ton anschlägt hats dringend nötig!
Da kannst Du Dich bei Deiner Mutter für Deine gute Erziehung bedanken!
Das war mein letzter Beitrag hier.
Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben!

Du wirfst ihm also vor sich im Ton zu vergreifen, um direkt danach zu behaupten seine Mutter hätte ihn schlecht erzogen. WTF?

Die Mutter von jemanden beleidigen geht garnicht.

Und dann stilisierst Du Dich noch als Opfer. :rolleyes::

Zuletzt bearbeitet:
Was m.E.n tatsächlich nerven kann, ist manchmal die Haltbarkeit der Scheidennähte. Besagtes EDC (war mein zweites BRKT insgesamt) musste schon zwei Mal mit neuer Scheide ausgestattet werden, weil ich nicht in der Lage war, das einfach zu reparieren (...und auch nicht willens - eine Selbstreparatur wäre da zu aufwändig gewesen).
Hi, falls das Barkie von oder über uns kam, kannst du dich wegen kaputter Scheiden auch an uns wenden, die werden von Bark River ersetzt. Wenn wir eine da haben tauschen wir sie gleich aus, wenn nicht, muss ich sie bestellen.
LG Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück