Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conroy Bumpus schrieb:...auch wenn ich bezüglich der Klingenachse nichts sagen kann, da noch nicht den Mut hatte das Ding zu zerlegenWie dick ist die Achse denn eigentlich?
...dieses Dolchartige Design war zuerst sogar ein wenig abschreckend...
Schon klar, der Rücken ist ja nicht scharf, ich meinte damit auch nur das diese wuchtige fast symetrische Klinge auf mich irgendwie Dolchartig wirkt (vom Umriss her nicht vom Anschliff)Robert Frühauf schrieb:Ist doch eindeutig eine Droppoint Klinge und kein Dolch
Palladin schrieb:Ich habe meins auch nicht zerlegt, wozu auch ?
Ohne dickere Ersatzachse kann ich dem Folder nichts Gutes tun, höchstens die Verschraubung ruinieren.
Na ja, wenn Benchmade nicht weniger wie die Hälfte von der Achse weggenommen hat - davon gehe ich mal aus - dürfte das sich nicht auswirken. Allerdings ist bei einem solchen Querschnitt jede Abweichung von den Idealmaßen natürlich fatal.Robert Frühauf schrieb:IMO könnte das aber nicht an einem zu kleinen Durchmesser der Achse liegen, sondern an deren Form an sich. Wie gesagt, sie hat einen etwa D-förmigen Querschnitt - das Loch in der rechten Griffhälfte ebenfalls.
Gar nicht getestet, im Übrigen bin ich z.B. bei seitlichen Klingenspiel gar nicht so zimperlich, solange es sich im funktionalen Rahmen bewegt.Robert Frühauf schrieb:Wie kommt man nur darauf das zu testen![]()
Bisher hab ich immer nur darauf geachtet, ob die Klinge seitlich oder nach oben/unten Spiel aufweist. Vor und zurück - das kam mir noch nicht mal in den Sinn
![]()
Wenn jetzt der Thread durchs Verlinken irgendwie "aufgefrischt" wurde, dann nur ordnungshalber:Conroy Bumpus schrieb:Ursprünglich hatte ich überlegt mir zusätzlich noch ein Pika zu holen, weils ja kleiner und leicher ist
Hiiii Conroy Bumpus ich bin logo und habe auch ein BM-ProblemConroy Bumpus schrieb:Das ich jetzt übrigens doch zusätzlich habe (und ein Griptilian, da hat wohl der BM-Virus zugeschlagen),
Da ein Bild ist Tausend Worte wert - und vielleicht es noch nicht alle gesehen haben, die es gerne gesehen hätten, füge ich noch zwei Bilder ein.Conroy Bumpus schrieb:weil man doch ab zu mal ne schmalere Spitze brauchen kann![]()
Robert Frühauf schrieb:I
Warum dies? Das offenliegende Gewinde der einen Schraube fängt Fusseln ohne Ende, die sich mit einfachen Mitteln (Wattestäbchen) auch nicht so leicht entfernen lassen.