Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht praucht man ja keine 6mm, aber vieleicht will man die ja haben?
Aber ein Messer, eine Schwert oder irgendeine Blankwaffe sind doch viel mehr als nur Leistung, bei den Japanern ist ein Schwert doch ein Kunstwerk...
roman schrieb:Absolut legitim!
Dann lassen wir halt einfach die Diskussion um Leistungsfähigkeit einfach weg und beschränken uns auf Designfragen.
Da kann ich mit leben![]()
Hamurra-e schrieb:![]()
OH wo wir schon bei Stahl sind;
Roman weißt du was für Stähle In Stahlbeton ein gegossen werden?
Weil ich nämlich ein paar Stücke habe die lassen sich härten und geben schöne brauchbare Messerchen ab!
roman schrieb:Na Arno,
endlich mal wieder ein Thread wo man sich gehörig duellieren kann...
Ich bin gespannt was letzendlich an anregungen aufgenommen und umgesetzt werden.
Sehr spannend fänd ich, wenn man je eine 3mm und ein 6mm Klinge macht und die mit dem Griff entsprechend balanciert und dann mal in der Praxis testet.
Handling, Funktionalität, Ganz subjektiv....
Hamurra-e schrieb:...
Die Stücke die ich verarbeitet habe kommen vom Bau und haben die gleiche Oberflächenstrucktur wie der übliche Betohnstahl.
Und nach der art wie er sich Feuerschweißen läst und härten geh ich von mindestenz C60 aus, aber![]()