Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Messer!... fiel mir das sehr ordentlich gemachte "Iron Eagle" aus Seki auf. Hier trifft der erstklassige Griff auf die interessante doppeltkonkav geschwungene SOG-Bowie Klingenform, die zugegebenermaßen nicht ganz schwarz ist, sondern eher grau (Teflon beschichtet).
Leider ist das superführige Messer ...
Anhang anzeigen 207777
...und heute erhielt ich ein paar Bilder des Messers. Sind nicht ganz scharf, sorry.Mein Bruder kaufte so ein Junglee als erstes ordentliches Messer, hat es hart benutzt und besitzt es heute noch. Die Klingenform seines Exemplars würd ich als Utility oder angedeutetes Bowie bezeichnen. Meine, es gab von Junglee auch ein Tanto. 440A-Stahl, soweit ich weiß.
Hochwertig auf jeden Fall! "Unser" Messer ist auf der rechten Ricassoseite mit Seki Japan markiert. Schrieb er mir noch, ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen.... die (so vermute ich) wahrscheinlich von G. Sakai in Seki gefertigt wurden. Das "Utility", das du ansprichst, ist wahrscheinlich sehr an das BlackJack Modell "Jaeger" oder "Tracker" angelehnt und qualitativ hochwertig. ...
Sodele,
hier noch ein Nachschlag.
Von einem lieben Forenfreund bekam ich gerade ein Schlieper Survival Companion in "all black".
Eine interessante Rarität aus den 80 ´iger Jahren. Der Griff hat eine Schraubkappe "a´la Chris Reeve" auf dem hohlen Griff.
Bis denne
Excalibur