beagleboy
Premium Mitglied
Aber die Karosserie sieht trotzdem aus wie geleckt...
Aber wie die Silberpfeile von Mercedes entstanden sind, weißt Du schon, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Karosserie sieht trotzdem aus wie geleckt...
Auf unserer Homepage ist übrigens (we auch beschriftet) ein Proto abgebildet, den braucht man sicher nicht mit der Lupe zu untersuchen.
Aber wie die Silberpfeile von Mercedes entstanden sind, weißt Du schon, oder?![]()
...wie kann man nur so ein schickes schlankes leichtgewichtiges Messer mit einer 4mm starken Klinge (zugleich 67mm lang!!) ausstatten, da fehlen mir einfach nur die Worte! (Und Böker ein Kunde)
...wie kann man nur so ein schickes schlankes leichtgewichtiges Messer mit einer 4mm starken Klinge (zugleich 67mm lang!!) ausstatten, da fehlen mir einfach nur die Worte! (Und Böker ein Kunde)
Ich kann die Reaktion von Beagleboy gut verstehen.....
Was nutzt es sich hier öffentlich über ein Messer aufzuplustern, das vom Designer und der Firma Böker genau so gedacht war?
Entweder man mag und kauft es eventuell ,oder man läßt die Finger davon.
Das Leben kann manchmal so einfach sein![]()
Ich kann die Reaktion von Beagleboy gut verstehen.....
Was nutzt es sich hier öffentlich über ein Messer aufzuplustern, das vom Designer und der Firma Böker genau so gedacht war?
Gruß
Excalibur