Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das geil!
Ich hatte mit Dir erst kürzlich drüber gesprochen, Marc. Eine größere Version vom Pocket Bowie wäre toll. Erinnerst Dich?
Das Plus PSK muss ich haben!![]()
Der Katalog sollte um den 10.09. herum eintreffen.
und vieles mehr!
Der neue Katalog hat um 40 Seiten zugelegt.![]()
ja, und ich erinnere mich auch noch dunkel an meine Antwort...![]()
- ein vom Aussterben bedrohter Meeressäuger im neuen Kleid
so schöne outdoormesser mit besten kohlenstoffstahl.
Sagt mal, fällt es nur mir auf, dass es (hier Orca Gen.2) immer "weniger" an Messer wird, dafür aber eine exorbitante Preissteigerung zu verzeichnen ist? Oder sind 259 Euronen ein Onlinefehler?
Das zuletzt in 2005 gelistete Beluga ist - mit selbst gefertigten und geschraubten Micartaschalen - mein "Inselmesser"; den geforderten Preis für solch ein nacktes "Arbeitstier" (eigentlich ein skelletiertes Tauchermesser) konnte ich aber schon damals nicht nachvollziehen. Ich bitte euch; ca. 100 Euro Aufpreis auf das Orca 2005 für ein Griffschalenpaar? Am Böhler kanns ja wohl nicht liegen!
Das Böker Plus 3000 Lightweight würde schon sehr in mein Beuteschema passen - aber hat es Flach- oder Hohlschliff?