Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Dumme an mir ist leider, dass mir gerade die Edelteile so gut gefallen, die natürlich alle im oberen Preissegment angesiedelt sind
Vielleicht sollte ich mich beim Durchlesen nur auf den Magnum-Teil beschränken![]()
...hat's mir das Böker Plus Nippon Necker spontan angetan.
Der Preis scheint auch OK.
In der Manufaktur-Ecke scheint es aber wohl versehentlich geraten zu sein... Macht nix, gefällt mir trotzdem.
Leider kein Wort ob und wie das Kleine angezogen sein wird
Na, ich werde es mir auf jeden Fall auf den Merkzettel schreiben.
Der neue Katalog gefällt mir ziemlich gut, weil Böker im Magnumsegment ausgemistet hat...warum auch immer. Einige Modelle finden sich noch auf der Homepage, im Katalog werden sie jedoch nicht mehr aufgeführt. Dabei handelt es sich vor allem um Messer, die anderen irgendwie ähnlich sehen...
Wenn das bedeutet, dass diese Modelle bewusst von Böker aus dem Angebot genommen werden, fände ich das klasse.
Dann habt ihr mMn den richtigen Weg gewählt, denn es spricht für die Marke Böker als Unternehmen. Danke!Und ja, wir sind da mit kritischerem Blick und nicht sehr zufällig vorgegangen...
Kommt der CID cal .45 mit einer SpacePen-Mine - oder ist er kompatibel dafür? Der Aussendurchmesser würde mich auch interessieren.
...des Gnome wurde geändert, und die neuen sind TL-kompatibel.
Danke für die schnelle Beantwortung an beagleboy.
Sind die neuen TL-kompatiblen Scheiden für das Gnome auch einzeln - also
ohne Messer über Böker zu beziehen?
Super, dass es eine Neuauflage der klassischen Springer geben wird
@Beagleboy:
Wäre in Zukunft auch eine Neuauflage des Modelles 715R, also mit Hirschhornbeschalung denkbar?