Böker Neuheiten 2007 - kleine Vorschau

AW: Turbine Tactical

Der Preis für die Forumsturbine beträgt € 179.-, die Tanto-Versionen kosten € 189.-.

Voraussichtlich ab Mai erhältlich.

Soll das heissen wenn wir im März bei Böker (nach Spyderco:hehe: ) einlaufen kriegen wir die "Forumsturbine" nicht in die Pfoten ?!:staun:

Komm schon, das kann doch nicht sein, da muss doch was gehen !:D :super:

Das sieht ja alles sehr lecker aus.
Gibt es vielleicht auch eine fixed Tactical Turbine Version :p oder habe ich was übersehen?

Weiter so
nefertem

Die Forumsturbine steht definitiv aufm Einkaufsführer für 2007. Also schaut das genug davon auf lager liegen.

Die normale Turbine gefiehl mir wegen den Holzeinlagen nicht und die erste Tactical hatte pfui Serrations.

Aber die Forumsturbine !!!! :staun: :D

Gibt es vielleicht auch eine fixed Tactical Turbine Version

Ich habe aus anderen Threads herausgelesen, dass Beagleboy viel um die Ohren hat. Also mal ganz kurz, was mir als Antwort reichen würde:
1. Nö
2. Vielleicht oder
3. Ja :lechz:

Grüße
nefertem

Gibt es vielleicht auch eine fixed Tactical Turbine Version :p oder habe ich was übersehen?

Ich habe aus anderen Threads herausgelesen, dass Beagleboy viel um die Ohren hat. Also mal ganz kurz, was mir als Antwort reichen würde:
1. Nö
2. Vielleicht oder
3. Ja :lechz:

Sorry wegen der verspäteten Antwort: nein, eine Fixed Turbine ist zur Zeit nicht in Planung.

Bei der Forumsturbine wäre ich dabei :D

Tu Dir keinen Zwang an. :D
Siehe HIER

naja, die neuheiten haben auch eine kleine bitterkeit bei mir hervorgerufen...

der pigsticker von bladereef ist jetzt als neu ausgezeichnet. dabei hatte ich schon vor mind. 3 jahren mal angefragt, ob dieser denn lieferbar sei, da ich ihn auf der webpage von bladereef gesehen hatte und keine antwort bekommen.:(

zum glück hat sich da mittlerweile in sachen kundenfreundlichkeit einiges getan.

Ookami

Ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber da die Homepage von Böker ja auch neu ist...
...Wenn man auf 'Böker feststehende Messer' und dann auf 'Kampfmesser' klickt, kommt man unter anderem zu den Bud Nealy und den Orcas/Belugas. Da ich ein Beluga besitze gefällt es mir gar nicht, wenn es jetzt unter das Waffenrecht fallen könnte:confused:
Nur so am Rande.

MfG
nefertem

Zurück