Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Marc.Wann kann mit der Realisierung gerechnet werden, Marc? Bitte sag nicht 4. Quartal 07!![]()
![]()
Ihr wollt Turbine?
Ihr wollt Tactical?
Ihr wollt kein Tanto?
Sollt Ihr haben.![]()
Gerade eben hatte ich ein kurzes Gespräch mit Herrn Pohl, und Ihr bekommt die Turbine im Prinzip wie oben abgebildet.
Spearpoint-Klinge, bead blast, schwarzer Griff mit schwarzer Einlage und Glasbrecher.
Na, zufrieden?![]()
Da war aber jemand schneller als du!![]()
![]()
![]()
Und, gibt's die Spear Point Variante jetzt auch als Tanto, oder wie?![]()
Ich muß auf meinen Blutdruck achten...![]()
Was war denn nun zuerst da? Die Böker-Turbine oder das SIG-Sauer?![]()
Achso. Ich dachte nur, weil ich das von irgendwoher in dem Zusammenhang kannte. Zirkon-Oxid-Keramik als Klingenmaterial oder sowas, bin mir nicht sicher. Bei Küchenmessern gabs das wohl mal.
Zitat von beagleboy
Ihr wollt Turbine?
Ihr wollt Tactical?
Ihr wollt kein Tanto?
Sollt Ihr haben.![]()
Gerade eben hatte ich ein kurzes Gespräch mit Herrn Pohl, und Ihr bekommt die Turbine im Prinzip wie oben abgebildet.
Spearpoint-Klinge, bead blast, schwarzer Griff mit schwarzer Einlage und Glasbrecher.
Na, zufrieden?![]()
Gibt es schon nähere Infos zur Verfügbarkeit und den Preis?
cya
Andreas
Weil du jetzt schreibst "Forumsturbine": Wird diese dann normal über Händler bzw. direkt über den Böker Onlineshop bestellbar sein, oder nur auf spezial Anfrage?
Weiß man denn schon wann der neue Katalog erscheinen wird? Beagleboy?