polaris1977
Mitglied

Mit serration fände ich ggf. gut, ohne geht aber auch völlig i.o.
@BlackBlade:
Du mußt Dich ja jetzt wohl oder übel in BlackGrip umbenennen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann weiß ich schon was für 2007 auf meiner Einkaufliste steht...
Wird es die Spearpoint tactical Turbine zusätzlich oder anstelle der Tanto geben?
Ist der Stirnlochschlüssel dann auch beschichtet?Na, zufrieden?![]()
Ist der Stirnlochschlüssel dann auch beschichtet?![]()
![]()
Ich muß auf meinen Blutdruck achten...![]()
Ihr wollt Turbine?
Ihr wollt Tactical?
Ihr wollt kein Tanto?
Sollt Ihr haben.![]()
Gerade eben hatte ich ein kurzes Gespräch mit Herrn Pohl, und Ihr bekommt die Turbine im Prinzip wie oben abgebildet.
Spearpoint-Klinge, bead blast, schwarzer Griff mit schwarzer Einlage und Glasbrecher.
Na, zufrieden?![]()
Wenn es für Böker marketingtechnisch vertetbar ist, würde ich für die Beadblast- Spearpointversion noch um eine möglicht unverfängliche Klingengeschriftung bitten
hier nochmal eine Version mit schwarzer Klinge. Sieht auch nicht schlecht aus...
Ja, wobei 'meine' Version auch nicht wie ein Werbegeschenk aussieht...Da war aber jemand schneller als du!![]()
![]()
Wie ist das eigentlich mit dem Glasbrecher? Kann man eine normale Turbine damit nachrüsten?
Spearpoint-Klinge, bead blast, schwarzer Griff mit schwarzer Einlage und Glasbrecher