Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes hat halt seinen Preis und ich denke hier stimmt alles.
Just my two cent´s.
Nö, - das war ne "Schmusiepuhh-Ansage" die eigentlich nicht nötig gewesen wäre, wenn der ein oder andere das Ding auf dem Hals nicht nur als Brillenhalter/Mützenablage benutzen würde.... ... Uiihh ... na das war mal nen Ausbruch
Doch ne Frage: Wie dick ist denn der Griff (ohne Clip)?
Doch ne Frage: Wie dick ist denn der Griff (ohne Clip)?
Weil; das andere scharfe Teil von Böker (Haddock, Titanframelock, Solingen, dt. Handarbeit, gleiche Preislage) ist für meinen Geschmack mit seiner "fetten" Griffstärke ein echter Brocken und mir - nur deshalb - leider to mutch.
mich würde interessieren ob das Titan dazu geeignet ist unter"geeigneten"Voraussetzungen hitzecolorieren zu lassen.
Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet.
Hervorhebung von mir... habe erst gestern folgendes Video gesehen, welches unter anderem auf die nicht gleich "hohen" Griffschalen aufmerksam macht.
http://www.youtube.com/watch?v=CXMcz8L7MZk
Und was soll ich sagen... ist bei meinem Epicenter leider auch so.
Ich hätte es ohne das Video selbst gar nicht gemerkt. Man muss schon genau hinschauen und im Handling spürt man es überhaupt nicht...
Eine Toleranz, die keiner bemerkt, bis er darauf gestossen wird und die sich weder auf Handling noch auf die Funktion auswirkt, ist sicher nicht das Drama, für das es manche anscheinend halten.