Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab von Larrin Thomas noch einen Artikel gefunden, der das gleiche in Englisch erklärt. Nirgends konnte ich einen Artikel finden, der dieser Amazon-Rezension entspricht. Damasteel wird über Mischen hergestellt, aber die beiden grundlegenden PM-Stähle nicht.Genau dieser Text war auch die Grundlage für meine Ausführung zum Thema.
Hier kann es nachlesen (ab Seite 24).
Das würde doch aber auch für jeden normal erschmolzenen Stahl mit Wolfram gelten (z.B. 1.2562).Mir scheint es logisch zuerst das Pulver herzustellen, denn die Schmelztemperaturen sind zum Teil weit auseinander.
Die Kritik ärgert mich nicht. Wenn es ein Fehler ist, korrigiere ich ihn gern. Die Frage ist für mich wirklich nur, ob es zum Thema PM-Stahl etwas zu korrigieren gibt.Eigentlich ist nur blöd, dass der Typ in seiner Amazon-Bewertung geschrieben hat, dass du einen Fehler gemacht hast. Ärgere dich nicht zu sehr, denn dein Buch ist so viel mehr, als nur die Seite 33.
Vanadium schmilzt bei über 1900°C (normaler Druck), in dem Verfahren wird aber mit 100 Megapascal (~1000bar) gearbeitet .. wird schon seinen Grund haben.Mir scheint es logisch zuerst das Pulver herzustellen, denn die Schmelztemperaturen sind zum Teil weit auseinander. Wolfram schmilzt bei ca. 3400° Celsius. Fast alle anderen Metalle verdampfen bei dieser Temperatur.
Du verlinkst auf eine PDF die lokal in deinem Download-Ordner ist. Das funktioniert leider nicht 😕 ein Screenshot und als Bild wäre möglichHier kann es nachlesen (ab Seite 24).