Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;die Originale hatten glaube ich einfach BUND eingestanzt.
Trion schrieb:Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen mit diesem Messer gesamelt hat und vor allen Dingen welche:
http://www.raeer.de/cgi-bin/katalog/e194be64ba408f05
Es gibt es da gebraucht und neu günstig zu kaufen, aber sind das echte BW-Teile oder nachgemachtes Armiezeug?!
Vielen Dank :![]()
:
Hi,
guck hier mal..das sieht genau so aus..wenn die uns hier verarschen dann habe ich keine Worte:
http://angelmueller.de/cgi-bin/cosm...he--Bw messer
:
..sooo Leute folgendes- Das gebrauchte Messer vom Raeer(aus dem Foto am Anfang der Diskussion) ist tatsächlich ein Original.Sehr altes Stück scheint es zu sein(ich rede über dies, das ich bekommen habe), hat sogar noch spuren von Erde am Griff und die Scheide ist über mehrere lange Jahre an irgendeiner Rekrutenhose gerieben worden wie es aussieht.Dies alles ist egal, aber was scheiße war -das Messer selbst weist 2 Mängel auf. Erstens , es hat eine ca. 1mm tiefe Kerbe auf der Schneide im Bereich der Spitze(als ob jemand Stahlnägel aus Holzbretter damit rauskriegen wollte...bzw. rausgekriegt hat).Das ist aber halb so wild, etwas mehr nachschleifen und die Kerbe solte verschvinden.Soo, das, was mich aber echt geärgert hat ist, dass das Messer über Jahre lang falsch geschliffen wurde so, dass eine andere Kerbe im bereich der Griffes entstanden ist(Kennt ihr alle, vom zuviel Druck beim schleifenam endstück der schneide in richtung Griff).Und dies gibt dem Messer ein etwas kommisches Aussehen, da die Schneide im Bereich des Griffes etwas weniger breit geworden ist, als im Bereich der Spitze...wenn Ihr versteht was ich meine. Also alles in einem könte man den Zustand des Messers als DEUTLICH GEBRAUCHT einstufen. Es sollten vielleicht nicht alle gebrauchten HSK70 so sein, die Raeer im Lager hat, aber so etwas könnte schon kommen, wenn man es bestellt.Ich habe auch andere Sachen aus dem Bund da bestellt, aber die sind alle Ok, trotzt gebraucht.
Servus