Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
concho schrieb:Hallo,
auch mir gefallen kurze Messer. Man kann sie stets bei sich tragen und doch werden sie von niemanden bemerkt.
Mein Lieblichsmesser trage ich auch oft im Büro, und da ich meistens Pullover trage ist es schön verdeckt am Gürtel befestigt.
Ist allerdeings mit knapp 17cm etwas länger.
Gruß Kuno
lynx schrieb:Hallo,
ein kleines günstiges Fixed wäre das Killbuck von CRKT .
habe ich gerne dabei, passt so einfach in die Hosentaschen und lässt sich mit dem Fangriemen bequem aus der Tasche angeln.
El Dirko schrieb:Als günstigen Macher für kleine Messer fällt mir spontan noch Nidan ein, ich weiss aber nicht ob er z.Z. Aufträge annimmt. [...]
Casual schrieb:kurze zwischenfrage zu dem tops teil, ist das loch in der klinge dafür dedacht den zeigefinger durchzustecken, sieht mir irgendwie so aus und wäre nicht unpraktisch, wenn man damit nicht "nur wurst schneidet".
Dieter Lensing schrieb:Hier meine Taschenmesser (bessere Bilder). Alle ca 14cm lang und aus
Peter-Stienen-Damast. [...]
navajo schrieb:Moinsen [...] Das Knubbelchen ist mein Hosentaschen Freund. Auch wenn er nicht mehr in meinem Besitz ist, so sind noch vier in Arbeit.
Auch das kleine Anso gefällt mir sehr. Ich habe im Moment leider kein anderes Bild. Ist mit einer Sheepfootklinge. [...] Grüße Andy