Michael 60
Mitglied
Ich habe es heute bei einem großen Buchversand mit Sitz in Seattle bestellt. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist das zu posten. ama...
Wobei der Versand von Hong Kong aus erfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es heute bei einem großen Buchversand mit Sitz in Seattle bestellt. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist das zu posten. ama...
."Als Designobjekt finde ich das Ding genial" - "Und bei denen, die das Ding nicht kennen, ist man eh der König, wenn mans auspackt. Unbezahlbar, oder so."
Für die Interessierten von euch: das Messerchen gibt es heute (23.03.2012) den ganzen Tag (ich denke mal "so lange Vorrat reicht") für 9,95€ plus 3,95€ Versand bei guut.de. Für zwei Stück zahlt man auch nur 1x Versandkosten![]()
Wenn es anscheind verboten oder zumindest noch nicht eindeutig geklärt worden ist, wie sieht es denn mit sowas aus ?
http://www.survivaldepot.co.uk/Survival_Ti_Card/p474753_4047152.aspx
Muss ich die jetzt aus meiner geldbörse nehmen um sicher zu gehen dass sie mir nicht abgenommen wird ?
[...] Muss ich die jetzt aus meiner geldbörse nehmen um sicher zu gehen dass sie mir nicht abgenommen wird ?