Hallo Forengemeinde!
Ich verfolge den Thread nun schon eine ganze Weile.........Zuerst voll begeistert, dann schlichtweg wieder vergessen, dass es ihn gibt.
Vor kurzem wieder drüber gestolpert und das "Drifter-Fieber" hat mich erneut gepackt.....
Habe mir den kleinen Zwerg kurzerhand bestellt und er war heute in der Post, deswegen möcht ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Das CRKT Drifter (meines ist die G10 Variante mit beschichteter Klinge) kam schön verpackt in einer kleinen Kartonbox (was für ein Messer in dieser Preiklasse nicht immer üblich ist).
Die Verarbeitung ist vorbildlich.
Die Klinge steht absolut mittig und weist keinerlei Spiel auf.
Der Liner arretiert bombenfest und überzeugt mich ebenfalls (bin normalerweise KEIN Linerlock Fan).
Was mich aber absolut begeistert hat, war, dass das Drifter OOB ohne wenn und aber RASIERT hat --> WOW!

echt unglaublich!
Alles in allem, ein sehr ansprechendes Messer, welches mein neues EDC wird und demnächst mit Sicherheit einiges an Schneideaufgaben erledigen muss.
Ein grosses DANKE an alle die durch diesen Thread dazu beigetragen haben, dass ich mir das Teil zugelegt habe.
lg ibanezmike