Custom Passaround?

Das Grundprinzip ist einfach: Ein Messer wird per Post nach einem Plan von Mitglied zu Mitglied geschickt. Jeder darf es zwei Wochen testen und schreibt anschließend einen kurzen Bericht. Hier gibt es die Regeln , die bei den Spyderco-Passarounds gelten. So ungefähr wird des auch hier laufen - wobei es zum Beispiel mit der Ersatzbeschaffung etwas schwierig wird ;-) Bis jetzt ist aber auch noch kein Messer bei einem Passaround abhanden gekommen.

ScorpionKing, möglichweise ist das nicht deutlich geworden; auch wenn man es hätte ahnen können - in dem Budget bewegen wir uns eindeutig NICHT. Wenn du da anderer Meinung bist, schick' mir bitte eine mail.

gruss, Keno

Sind wir uns alle einig, dass ich Jason Cutter wegen dem besprochenen Messer eine Mail schicke?

Wenn nicht, bitte anmelden.

Kostenpunkt wie gesagt ungefähr 15€ pro Nase, Regeln wie immer gehabt, über Zeitraum können wir streiten - ich denke, wenigstens 14 Tage.

Keno

Ich bin dabei. :super:

Zur Info:

Falls es mit dem Cutter Messer nicht klappen sollte, würde ich das Hawk E. T. exklusiv für den Passaround für 300 € :staun: zur Verfügung stellen.

Ihr könnt ja mal Eure Meinung dazu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hilft mir mal einer zählen? :argw:

Sind wir jetzt 11? Oder hab ich mich da verzählt?

cheez
teachdair
seal
navajo
wolviemanic
lacis
keyplus88
pick-up
klingler
Schwartzbunt
Skorpion King [? weil-> Probe-, allerdings auch Fördermitglied. Ich würde da gerne noch drüber nachdenken. Ist schließlich ne andere Liga als die Spyderco Passarounds.]

Mail an Jason ist raus, ich schau mal was zurückkommt.

gruss, Keno

Ich wäre an sowas auch mal interessiert. Nur um mal die Möglichkeit zu nutzen für einen so geringen Einsatz mal ein hochwertiges Messer in den Händen halten zu dürfen.
Sind Forumsneulinge von diesem Event ausgeschlossen? (Was ich durchaus verstehen würde)
Bei einem Einsatz von 15€ wäre ich wirklich nicht abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich jetzt erst angesch***en komme.... :(
Ich würd ja auch gerne.
Ich fand nähmlich Wharncliff Klingen auch immer solala, aber würde schon gerne eine Testen.
Och büütte *liebkuck*

Kilian

Hallo cheez,

ich sehe Dein Problem betreffend meiner Teilnahme nicht. Laut der Passaround Regel Nr. 1 ist das Passaround für Mitglieder und Fördermitglieder.

Ein Fördermitglied bin ich nun mal. Oder ? :confused:

Gruß,

SkorpionKing

Hallo SkorpionKing. Wenn du mir die Frage per Mail gestellt hättest, hätte ich dir per Mail geantwortet, aber du kannst die Antwort natürlich auch gerne hier im Forum bekommen.

Du hast ganze 8 Beiträge bisher im Forum geschrieben - Fördermitglied hin oder her. Mir fehlt da schlicht und ergreifend die Einschätzung. Und das ist mir bei einem solchen Passaround einfach zu unsicher. Da steh nicht nur ich hier im Forum und beim Macher dumm da, da stehen auch die anderen auf dem Schlauch die da Geld hineingesteckt haben. Wer dazu eine andere Meinung hat, kann die gerne kundtuen - ich ziehe Mail vor, wer's hier breit treten will - bitte.

Die Regeln habe ich verfasst. Wenn *ich* ein Passaround veranstalte und organisiere, dann behalte ich es mir auch vor, ggf. auszusuchen, wen ich dabeihaben möchte. Klar, das ist subjektiv, persönlich und gemein, aber so ist's nunmal.

..........................

Zu dem Rest - *ich* würde das gerne mit 10 Teilnehmern durchziehen.
Wer das [von den Teilnehmern] anders sieht, auch hier bitte eine Mail an mich.

Liste -

cheez
teachdair
seal
navajo
wolviemanic
lacis
keyplus88
pick-up
klingler
Schwartzbunt

An die, die jetzt nicht teilnehmen - es ist sicher nicht das letzte Mal.

Ich würde jetzt gerne erstmal warten, bis eine Antwort von Jason da ist, dann bitte mehr. Weitere Diskussionen, zum 3. und letzten Mal, bitte per Mail

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir es

mal ab welches Custom zum Zug kommt.
Ob es dann € 14,00 oder € 16,50 sind ist doch zweitrangig.
Ich hätte es schlechter gefunden wenn sich das Passaround durch eine "aufgeblasene" Teilnehmerliste verbilligt, zeitlich aber bis Weihnachten verlängert hätte.
So ist es schon gut gelöst.
Mit dem Einsatz kann jeder leben und bei welcher Lotterie hat man schon eine echte 10:1 Chance?
Ich bin schon sehr gespannt.
Tom

Zuletzt bearbeitet:
:D

Antwort von Jason ist da; was wir bekommen könnten siehe Bild. Wir würden auch einen super Preis bekommen, $135 inklusive Versand nach D (Anstatt $150 zzgl. Versand). :super: Keine Lederscheide, dafür eine Kydexscheide mit kleinem Teklock, alles inklusive! Jason möchte allerdings darauf hinweisen, dass es sich um einen Arbeits- und kein High-End Finish handelt, was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt.

Also, Deal? Einwände? Ansonsten geb ich meine Kontodaten raus, und es kann losgehen. Um Zeitverzögerungen weiter zu verhindern, würde ich die Kohle vorschiessen, damit ich nicht noch ne Woche auf die Überweisungen warten muss.

Keno

Liste -

cheez
teachdair
seal
navajo
wolviemanic
lacis
keyplus88
pick-up
klingler
Schwartzbunt
Scorpionking (?)

Anhänge

• P2080011b.jpg
    P2080011b.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 186
  • P2080009b.jpg
    P2080009b.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
mmmmpppppfff, mir fehlen die Worte.... :staun:

edit: Jetzt geht's wieder: :D Ja klar, bestellen, sieht super aus!

Keine Einwände, Sir! Bin dabei. Was Jason unter Arbeitsfinish versteht, kann man sich unter anderem hier mal ansehen. Für mich ist das absolut in Ordnung – insbesondere im Verhältnis zum Preis.

Zurück