Custom Passaround?

Ist doch ein

super Teil.
Ich bin dabei.
*******Gibst Du uns noch eine Mail oder PN wegen der Überweisung?
Ich brauchte die Kontodaten und den exacten Betrag.**********
Viele Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß Jason Dir da entgegengekommen ist, cheez!

Ich freu mich schon auf den kleinen Racker. Sobald Du den Endpreis für die Teilnehmer weißt, gib mal Deine Kontodaten an, damit wir das Unserige beisteuern können.

TOLLE AKTION! BRAVER CHEEZ! :super:

Das ist ja ein geniales Messer. ;) Für den Preis ein Schnäppchen. Ich bin dabei und warte nur auf die Daten für weitere Veranlassungen.

Ich bin bei meiner Berechnung inklusive Zoll etc auf € 13,- bei 11 Teilnehmern (sind wir ja jetzt) gekommen.

Ich würde gerne 14,- pro Nase sagen, um ein wenig Luft zu haben, falls es doch mal mehr wird - es sei denn, es bestehen Einwände. Restbetrag kann gerne zurücküberwiesen werden.

Kontodaten gehen heute per email raus.

gruss, Keno

So, email mit Bankverbindung müsste *jetzt* an alle rausgegangen sein. Wenn einer keine hat, bitte schreien.

Bitte schickt mir noch eine Mail mit folgenden Daten in folgender Reihenfolge; dann kann ich schonmal anfangen, ne Liste zusammenzustellen:

Name
Adresse
Telefon
email (weiss ich, habe ich dann ja schon, aber das erspart mir ne Menge copy & paste)

gruss, Keno

cheez schrieb:
Restbetrag kann gerne zurücküberwiesen werden.

Nach meiner Meinung sollte man aus dem Restbetrag (sofern einer bleibt) lieber eine Spende fürs Forum machen... 11 Überweisung à 1€ machen aus meiner Sicht nicht so viel Sinn ;)

Moin
@lacis
Keine schlechte Idee.
Aber meiner Meinung nach sollte ( Wenn was über ist ) es Keno zugute kommen immerhin hat er bis jetzt die ganze Arbeit damit gehabt.

Grüße Andy

navajo schrieb:
...Aber meiner Meinung nach sollte ( Wenn was über ist ) es Keno zugute kommen immerhin hat er bis jetzt die ganze Arbeit damit gehabt.

Sozusagen als Fahrgeldpauschalabsetzebtragsunterstützungszuweisung!

Wenn was übrig bleibt,

kann das gerne der Keno behalten,
schließlich hat er die Arbeit und wir den Spaß :steirer:
Gruß
Tom

seal schrieb:
...kann das gerne der Keno behalten,
schließlich hat er die Arbeit und wir den Spaß.

Ja selbstredend!

Ich denke, in Anbetracht des "horrenden" Betrages in Höhe von EUR 11,- zu erwartendem Überschuß (wenn`s denn so sein sollte...) ist das zwar kein adäquates Entgelt für den von ihm betriebenen Aufwand und und das von ihm eingegangene Risiko, aber ein kleines Dankeschön für seine Initiative.

(Da springt doch locker wieder ein kleines Herbertz für raus, oder? ;) )

Nur mal auf den aktuellen [naja...] Stand - die letzte Meldung, die ich von Jason gehört habe, war, dass er sich nochmal vor dem Versand melden wollte, sollte in ca. 48 Std passieren. Das war vor knapp 2 Wochen, seitdem nichts neues. Scheint, als sei er momentan stark beschäftigt, privat wie beruflich.

Abwarten & Tee trinken :hmpf:

gruss, Keno

Die Angaben der Mail stimmen. Ich bin für 14 Tage Verweildauer des Messers beim Teilnehmer.

Apropos Verlosung des Messers: Wie können ja einen Termin für das Samstagslotto (Gibt es das noch?) vereinbaren (Sonntag bis Freitag ist da eher schlecht :glgl: ) und die erste gezogene Zahl zwischen 1 und 11 legt den glücklichen, zukünftigen Messerbesitzer fest. Die Zahlen 1 bis 11 entsprechen der Teilnehmerliste.

Angekommen :D

In 13 Tagen schicke ich es weiter, ich werde dann nochmals die Teilnehmerliste herumgehen lassen mit einem ungefähren Zeitplan - sorry, heute habe ich keine Zeit, mich damit noch herumzuschlagen.

gruss,

Keno

Edit, sonst wird das hier zum Chat - lacis, ich freue mich auch riesig, auch im Hinblick auf kommende Passarounds :)

Edit2: Der Beitrag mit den Reviews kann hier eingesehen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Juchhu - endlich kann's losgehen. Freue mich schon drauf, auch wenn's noch ne ganze Weile dauert, eh es bei mir ist...

Zurück