Custom Passaround?

Samstag ist das Messer auf die Reise gegangen. Mir hats Spass gemacht, ich freue mich aufs nächste Custom Passaround, und schönen Dank an alle Teilnehmer!

Keno :)

So, der Raptor ist heute hier gelandet.

Erster Eindruck recht positiv, nur daß man das Tek-Lok anscheinend nicht ohne Zerstörung der Aluhülsen entfernen kann, nervt…

Grüße,

Nikolas

wolviemaniac schrieb:
....................... nur daß man das Tek-Lok anscheinend nicht ohne Zerstörung der Aluhülsen entfernen kann, nervt…

nu kenn ich den nachteil, wenn man als letzter dran ist :staun: :(

lasst es heile leute ich möchte es auch noch genießen können

Die sind recht stramm angezogen,

wolviemaniac schrieb:
So, der Raptor ist heute hier gelandet.

Erster Eindruck recht positiv, nur daß man das Tek-Lok anscheinend nicht ohne Zerstörung der Aluhülsen entfernen kann, nervt…

Grüße,

Nikolas
ich hab deshalb auch nicht lange dran gefummelt.
Außerdem war es egal wie ich den kleinen TekLok drehe,
er past nirgendwo richtig dran.
Tom

Ähm
Habe ich schon gesgt das das Messerchen bei mir war und das ich es gestern rausgeschickt habe?? :irre:

Man irgenwas passt nie. Endweder verpenne ich den Versandtermin oder wenn der extra früh ist, verpenn ich das schreiben.
Entschuldigt bitte, aber ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Stress ein Fantasy Messer zu machen. :glgl: :glgl:

Nun aber ganz kurz zum getestetem Messer: Nettes Messer. Freue mich schon auf die Verlosung...des Raptors,vieleicht darf es bald an meinem Gürtel hängen. Wer weiss ..... :D :D :D

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

keine Sorge, ist alles noch ganz. ;)

Ich hab dann vorsichtshalber gar nicht weiter probiert und es gerade spaziergetragen, so wie Keno, quer am Rücken. Das war auch gut so, denn jetzt weiß ich, wie unerwartet angenehm das ist. :super:

Mehr dann wohl so in zwei Wochen,

Grüße,

Nikolas

wolviemaniac schrieb:
Hallo Leute,

keine Sorge, ist alles noch ganz. ;)

c017.gif

Trotzdem sollte man das Teklock demontieren können. Feste mit dem Finger auf der einen Seite auf die Hülse drücken, und dann auf der anderen Seite schrauben.

Hallo Keno,

das war ja gerade das Problem. Ich habe es nachher sogar mit ordentlich Druck (und Körpereinsatz ;)) auf ein Stückchen Leder gepreßt – drehte immer noch durch. Und da man mit Zangen auf dem dünnen Ring keinen ordentlichen Grip kriegt, müßte man da zum Lösen wohl zu härteren (sprich: möglicherweise zerstörerischen) Mitteln greifen. Vielleicht kriegt das ja einer der nächsten Teilnehmer hin, so er es denn überhaupt will.

Aber wie gesagt, ich bin erstmal ganz glücklich mit der Rückentrageweise.

Grüße,

Nikolas

Up. Aber nicht aus Zeitgründen - irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch 2 Berichte fehlen. wolviemaniac, navajo?

Keno

Schweren Herzens habe ich mich heute von dem RAPTOR getrennt - er ist nun auf dem Weg zu keyplus88. Review und Fotos folgen in den nächsten Tagen....

...gerade ausgepackt, und schon hängt er am Gürtel. :D

Erster Gedanke:
"Also DIE Handlage hätt ich dem Kleinen jetzt gar nicht zugetraut!"

Ich spiel jetzt mal a bisserl damit rum, und im Juli darf der Raptor dann nach Österreich.

Zurück