Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich werf mal ganz frech einen Link in die Runde:
http://www.heiko-haess-messermacher.de/verkauf3.htm
Das Erste auf der Seite mit AEB-L Klinge wär meiner Meinung nach ebenfalls eine sehr gute Wahl. Desweiteren würde man dann ein Custom in den Händen halten...
Gruß
Simon
@ Beavis: Das mit den Microausbrüchen klingt ja nicht so gut.. sollte man VG10-Stahl lieber ganz sein lassen!?
Warum hat denn das Grohmann so eine eigenartig nach oben gezogene Klinge?![]()
Da mir das Northstar auch sehr gut gefällt, wollte ich hier mal nach einer Bezugsadresse fragen, da ich trotz Suchmaschine keine Möglichkeit gefunden, wo ich es erwerben kann.
Vielen Dank
Falls es jemanden interessiert; es wird erst einmal das Northstar.
Danke nochmal!
sagt Naschkatze
@ Ritchie: Hab mich dafür entschieden, weil deine Begeisterung dafür so groß war![]()
Kann ich nicht beurteilen, da ich es nie besessen habe. Hatte es bei Wolfster mal in den Fingern und fand den Griff viel zu dünn, daher hat es mich nicht weiter interessiert.Benchmade Gamer bestellt.![]()
(Sagr mir jetzt bitte nicht, dass das ein schlechtes Messer ist)
Naja, wie auch immer, das Northstar bleibt ganz oben auf meiner Liste. In smaragdgrün)
Danke für den Link zu Jenni, aber da gibt es wie es scheint dieses Messer auch nicht. Sprich es ist wohl sehr schwierig daran zu kommen. Ich werde mich auch mal nach anderen Messern umsehen.