Gill Bates
Mitglied
Habe so eines als Beigabe bei einem Messerkauf erhalten. Scharf und praktisch, keine Frage. Aber der Griff ist nass irgwendwie sehr "flutschig". Nicht ganz das "nasse Seife in der Hand" Gefühl, aber nah dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Aber die puristische Originalausgabe ist per se schon einfach super, klappbar und auch fixed😃
Was zwar (mir) offensichtlich ist, aber nie explizite Erwähnung erfährt, der Grund, warum diese Vinox Tomatenmesser immer so scharf sind und bleiben, im Vergleich mit einem normalen Gemüsemesser.bin begeistert davon.
Ein rundes und ein spitzes sind immer in der Kühlbox, mit der ich samt Muttern ins Grüne gehe (exemplarisch Killesberg, wer was damit anfangen kann). Unersetzlich!
Ich darf auch keine Messer mehr in die Waschmaschine packen. Seit die Klamotten meiner Frau alle Löcher bekommen haben.Ich pflege auch solch günstige Messer, halte sie scharf und wasche sie von Hand ab. Kein Küchenmesser kommt bei mir in die Waschmaschine. KEINES und NIE. Beim Besteck, ja klar, die schon.