Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch als Pfusch bezeichnet werden.Na da muss ich doch auch mal tief ins Raum(Messerkiste)-Zeit(55 Jahre)-Kontinuum greifen und mein erstes Messer überhaupt rausgruschdln.
Anhang anzeigen 289015
Das gute Stück musste schon einiges mitmachen, deswegen fehlen der Spitze auch knapp 10 mm. "Messerwerfen in den Rasen" ist keine gute Idee, wenn da noch Steine im Erdreich sind...
Gekauft bei Herrn Ferrazza in Freiburg, der hat sich dann auch um den Neuschliff gekümmert, als es mit verbogener Spitze nicht mehr zu gebrauchen war.
Nun gut, es hat mir auf jeden Fall viele Jahre gute Dienste erwiesen, bis es dann von einer größeren Version und schliesslich von einem Puma White Hunter abgelöst wurde und nun im Dämmerlicht der Kiste darauf wartet herausgeholt zu werden.
Bei der Gelegenheit hab ich es gleich mal auseinandergebaut, um den erwas derangierten Griff zu richten.
Anhang anzeigen 289016
Man beachte auch die kreativen Reparaturen der Lederscheide
Bonne soirée
Virgil
Ich suche grad den "Dislike" Button...Kann auch als Pfusch bezeichnet werden.
Ich meinte die Krampen statt der Naht.Ich suche grad den "Dislike" Button...
Sorry for OT. Ist ein super Fred, die Dynamik soll nicht unterbrochen werden. 🖖