Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der großen Nachfrage wurde der Preis gleich wieder etwas erhöht.Trotzdem mein Lieblingsspielzeug. (Nur die Falsche Stromversorgung)
![]()
Khoo hatte aber im CPF mal auch von einer 18650er Lampe geschrieben. Vielleicht kommt da ja noch was? Und CR2 hat er mal in dem Resteverkaufs Thread für LF3 - LF4 - LF5 vor ein paar Monaten verneint. Ich würde mich über eine CR2 Liteflux freuen die kein Twisty ist. Da wäre ich sofort mit dabei...!Im ersten Moment war ich fast etwas enttäuscht, da ich auf revolutionärere Neuheiten gehofft hatte ... wie 18650 oder CR2 Lampe oder neue SST LED. Aber andererseits, die "alte" LF5XT ist immer noch mein Lieblingslicht - die weiter zu verbessern kann ja nicht verkehrt sein
Der Clip der Nitecore D10 sollte passen. Es könnte sein, dass der Biegeradius nicht ganz passt, das wäre aber minimal. Ich hatte eben mal die D10 und meine Liteflux LF5XT zusammen gehalten, und der Durchmesser ist fast gleich. Auch das verschrauben sollte problemlos sein, wenn Du eines der Löcher und dann das "Langloch" verwendest.Gibt es einen brauchbaren Clip irgendwo zu kaufen, den man notfalls auch umbauen müsste?
Der Clip der Nitecore D10 sollte passen. Es könnte sein, dass der Biegeradius nicht ganz passt, das wäre aber minimal. Ich hatte eben mal die D10 und meine Liteflux LF5XT zusammen gehalten, und der Durchmesser ist fast gleich. Auch das verschrauben sollte problemlos sein, wenn Du eines der Löcher und dann das "Langloch" verwendest.
Wird gelegentlich gebraucht im CPF angeboten - gerade gestern wieder. War allerdings ein paar Minuten nach Einstellen schon verkauftwo bekommt man die denn nun
Die Lampe, nicht den Clip......