polaris1977
Mitglied
warum beschlagnahmt man in d. mehr vom erlaubten als vom verbotenen?![]()
Weil es viel einfacher geht und sich erstere oft nicht wehren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum beschlagnahmt man in d. mehr vom erlaubten als vom verbotenen?![]()
Sein Versagen in der Umsetzung bestehender Gesetze kann Herr Körting auch nicht mit weiteren hundert neuen Gesetzen aus der Welt räumen.
Ein generelles Messerverbot kann kann ja nicht realisierbar werden, mensch will ja noch kochen dürfen! -außer Maggi und Knorr mischen bei der Gestzgebung mit!![]()
Mit welchen Mitteln liese sich so eine Gesetzgebung verhindern? Was ist realistisch (Unterschriften sammeln -> doofe Idee) und was ist überhaupt praktikabel?
Mit welchen Mitteln liese sich so eine Gesetzgebung verhindern? Was ist realistisch (Unterschriften sammeln -> doofe Idee) und was ist überhaupt praktikabel?
Für die Einzelheiten.
Zitat Körting: "Ich will, dass man nicht mehr mit dem Messer am Gürtel durch die Landschaft läuft."
Da fällt mir nichts mehr ein...gar nichts
Gruß,
Carsten
Berliner Morgenpost schrieb:Zudem sollen als Waffen definiert werden: feststehende Messer mit einer
Klingenlänge ab zwölf Zentimetern sowie feststellbare Klappmesser,
die länger als 8,5 Zentimeter und einhändig feststellbar sind.
Es gibt aus meiner Sicht auch nur einen Grund, warum andere Männer nur unter dem Schutz des Staates (nie eigenverantwortlich) so brutal dagegen vorgehen.Durch alle Beteiligten der Gesetzesinitiative wurfde klar gestellt, dass es aus ihrer Sicht nur einen Grund gibt, warum Männer Messer beihaben!