chamenos
Super Moderator
Man sieht es am Liner.
und an den Schrauben, den Klingenachsen, dem "verwaschenen" Anschliff, den "aufgemalten" Stripes, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht es am Liner.
Das hab ich schon bei der Framelockübersicht im letzten Messermagazin nicht verstanden, die meinen das nämlich auch. Ich kann da nicht mehr Ähnlichkeit erkennen, als zu anderen Framelocks auch.![]()
Das hab ich schon bei der Framelockübersicht im letzten Messermagazin nicht verstanden, die meinen das nämlich auch. Ich kann da nicht mehr Ähnlichkeit erkennen, als zu anderen Framelocks auch.![]()
Das Alias I ist definitiv eine ( zweifellos qualitativ gute ) Sebenza-large-Kopie!
Man achte dabei nicht nur auf das übernommene Framelock und den blauen Daumenpin, sondern auch auf nahezu identischen Materialen ( S30V ) Klingen- und Frameabmessung und das mattierte Finish.
Eine dreiste Kopie ist es für mich deswegen, weil im Sebenza anerkanntermassen viel Gehirnschmalz und langjährige Entwicklungsarbeit steckt, die hier mit einer Preisunterwanderungspolitik unterlaufen wird.
Dabei wird meiner Meinung nach gezielt auf Meinungsmache in Zeitschriften und dem Internet gesetzt, um das Märchen vom überteuerten Sebenza und seinem ebenso guten aber günstigeren Konkurrenten Alias zu schüren [...]
Das Alias I ist definitiv eine ( zweifellos qualitativ gute ) Sebenza-large-Kopie!
Man achte dabei nicht nur auf das übernommene Framelock und den blauen Daumenpin, sondern auch auf nahezu identischen Materialen ( S30V ) Klingen- und Frameabmessung und das mattierte Finish.
Eine dreiste Kopie ist es für mich deswegen, weil im Sebenza anerkanntermassen viel Gehirnschmalz und langjährige Entwicklungsarbeit steckt, die hier mit einer Preisunterwanderungspolitik unterlaufen wird.
Dabei wird meiner Meinung nach gezielt auf Meinungsmache in Zeitschriften und dem Internet gesetzt, um das Märchen vom überteuerten Sebenza und seinem ebenso guten aber günstigeren Konkurrenten Alias zu schüren
...das führende deutsche Magazin der Szene...
....nur sehr seltsam, daß das führende deutsche Magazin der Szene in seiner letzten Ausgabe zum selbem Schluß kommt ( s.o )![]()
....nur sehr seltsam, daß das führende deutsche Magazin der Szene in seiner letzten Ausgabe zum selbem Schluß kommt ( s.o )
Aber eine gute Werbung schließt nicht aus, daß man auch schlecht über Dinge spricht....Hauptsache ist es wird über sie gesprochen ( Dieter Bohlen )
hab nur eine ander Meinung