Bei Foldern habe ich dafür im Grunde keine Verwendung, bei dieser Lampe jedoch fände ich eine Fangriemenöse durchaus sinnvoll.

Oder man entfernt einfach den Clip und nutzt die Rille im Lampenkopf, um einen Fangriemen anzubringen.
Gruß Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Foldern habe ich dafür im Grunde keine Verwendung, bei dieser Lampe jedoch fände ich eine Fangriemenöse durchaus sinnvoll.
Bin unschuldig, Elakazam wars!Palladin schrieb:Dr.Arnies Aussage möchte ich aber dennoch relativieren, es ist kein Taschen-Flakscheinwerfer, nicht daß sich jemand zuviel davon verspricht.
Palladin schrieb:@Flieger: An die Rillen-Option hatte ich auch schon gedacht, die Clip Version gefällt mir aber noch besser. Dennoch, ich halte beides für suboptimal.
@DrArnie: Doch ich habe schon Dich gemeint. Nix für ungut, aber nach der Lektüre Deiner euphorischen Schilderung, wäre ich persönlich, hätte ich keine weiteren Informationen gehabt, davon ausgegangen, die Helligkeit müßte in einem Bereich M3 aufwärts liegen.
Palladin schrieb:Deine Beschreibung war völlig in Ordnung, nimm Dir nicht alles ganz so zu Herzen, und schon gar kein Grund sich zu entschuldigen.
Das ist halt das Problem bei den Lampen Threads, unter "saustark" versteht halt jeder je nach eigener Erfahrung etwas anderes.
Meine Anmerkung war deshalb auch nicht als Kritik zu verstehen, sondern lediglich als Versuch, subjektive Begriffe durch den Vergleich mit anderen Referenzlampen zu präzisieren.
Sammelbestellung brauchen wir nicht.Rolf schrieb:Macht hier zufällig wer eine Sammelbestellung für die Nuwai?
van-de-werth schrieb:Ich habe bisher keinen Kommentar zu Nuwai gegeben, und werde es auch in Zukunft so halten.
Es gibt eben Dinge, die es nicht Wert sind, dass man Ihnen Aufmerksamtkeit schenkt.
:lach: :lach:Weisst du was was wir nicht Wissen?