Wenn man gemach siene Taschenlampen am Testen ist und eine Polizeistreife endsendet wird um zu kontrollieren was man da so treibt
Ist mir tatsächlich letztes Wochenende passiert das plötlich hinter mir ein Streifenwagen angeschlichen kam, ohne Licht, um zu sehen was ich da so treibe.
Nun habe ich es amtlich
Hatten sie auch noch nicht, dass einer mitten in der Nacht am Waldrand Taschenlampen testet.
Auf Dienststellen wo unsere Lampenfreunde zugegen sind wundert sich wohl niemand, aber hier war deren MagLite schon eine TOP Lampe.
Wo Sie dann ja schon mal da waren lud ich dazu ein mal etwas andere Lampen ansehen und befingern zu dürfen.
Forenadresse ect. wurde notiert und dann mussten sie auch schon weiter.
Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Mal meine hellsten Lampen dabei hatte und auch mal einige davon zusammen leuchten lies um zu sehen wie hell so ein Wald werden kann

Dabei wollte ich lediglich mal Bilder machen wie die SRT 7 so leuchtet im Vergleich zu ähnlichen Lampen.
Das war bisher das Verückteste was ich mit den Lampen erlebt habe.... das die Polizei anrückt.... sowas hätte ich ja nicht gedacht.
Gruß Colifat ... der es nun amtlich hat *fg*