Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

Wenn Dich die Mitarbeiter beim Zoll schon beim Vornamen kennen und nur noch Fragen: Neue Lampen oder Ersatzakkus bestellt?

Wenn Du extra eine Surefire 9P kaufst, damit es für den Surefire Lanyard eine Verwendung gibt. Der wurde nämlich nach kurzer Zeit schon wieder ausgemustert, als der V25 Holster kam und die Surefire 6PD samt Lanyardring nicht optimal in den Holster paßte. Ergo kam der Lanyard ab. Aber irgendwo muß er ja dran. ;-)

Gruß
Thorsten

- Wenn du die selben Rechtfertigungen für den Kauf einer Lampe nutzen musst die deine Freundin für den Schuhkauf gebraucht.
- Wenn du mehr Lampen hast als deine Freundin Schuhe.....

Zuletzt bearbeitet:
Oder... wenn behauptet wird "in dem Päckchen ist wohl wieder eine Taschenlampe für dich" .... obwohl der Name der Freundin auf dem Päckchen steht... :glgl:

...du bisher bei den Messern warst

und gerade eine Suchtverlagerung bemerkst...

Heinz

... wenn du das "MesserForum" nur als deutschsprachige Alternative zum CPF siehst :D ...

... und dich die 2% der Zeit, die du dann doch einmal ausserhalb des Unterforums "Taschenlampen - Gadgets & Gear" verbringst, in echte Verwirrung stürzen und du dich fragst, wie zum T**fel man so viel Kohle nur für ein Stück "dummen" Stahls ausgeben kann :glgl:

- Wenn du die selben Rechtfertigungen für den Kauf einer Lampe nutzen musst die deine Freundin für den Schuhkauf gebraucht.
- Wenn du mehr Lampen hast als deine Freundin Schuhe.....

Doch eher dann, wenn du über die Rechtfertigungen hinaus bist und einfach nur noch sagst:

"Ich kauf die nicht weil ich sie brauch, sondern weil ich sie haben will :D"

(und hängst leise hinten an "ich könnte ja auch mal wieder was verkaufen")

[...]
"Ich kauf die nicht weil ich sie brauch, sondern weil ich sie haben will :D"

(und hängst leise hinten an "ich könnte ja auch mal wieder was verkaufen")

Den Satz merke ich mir mal. Den kann man fast universal einsetzen, sowohl bei Lampen als auch Messern als auch Bausätzen.

Gruß
Thorsten

...wenn...
...na ja...
...seht selber:

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur mit Kulis von Flashlightshop schreibst, und dir der Vorrat nicht ausgehen wird....

Du grübelst, ob Du die Surefire 6PDefender oder die neue Surefire 6P LED (danke an den Flashlightshop - blitzschneller Versand, das perfekte, selbstgemachte Hochzeitsgeschenk ;-) ) zum Polterabend des Kollegen mitnehmen sollst.

Gruß
Thorsten

Du zum putzen der Wohnung(für Wohbnungsübergabe) gleich mal 8 Lampen mitnimmst, könnte ja seind as 4 leer werden.

Ist echt cool wie schön man eine 3 Zimmerwohnung mit Lampen und Diffusoren beleuchten kann...taghell....

...du überlegst, welche Lampen du für 2 Wochen Heimaturlaub mitnimmst und dir recht sicher bist, daß es eh wieder alle werden:D

...du dir anschließend überlegst, wieviele Batterien du mitnimmst. Wird wohl ein Sack voll werden:irre:

...du überlegst, welche Lampen du für 2 Wochen Heimaturlaub mitnimmst und dir recht sicher bist, daß es eh wieder alle werden:D

...du dir anschließend überlegst, wieviele Batterien du mitnimmst. Wird wohl ein Sack voll werden:irre:

Für den Zweck habe ich mir nun den Ausrüstungskoffer angefangen zu entwickeln.Da habe ich meine bisherigen Lampen drin, Akkus und natürlich auch gleich die Ladegeräte...

...und falls ich dann doch feststellen sollte, dass ich keine passende lampe habe kann ich durch die beiliegenden Unterlagen gleich neue ordern.

Gruss

Ha, bin Stolz auf mich, Minimag und Mag 2D (beide natürlich nicht mehr Serie) bleiben zu Hause, dafür liegt der Sack CR123 schon gepackt bereit:irre:

Du machst das falsch, du musst überall deine Lampen samt Batterien deponieren, sonst hat man so vile zu tragen. Wie ein Eichhörnchen, dass die Nüsse im Wald für den Winter vergräbt....

Was soll eigentlich 2012 passieren? Da war doch irgendwas mit Planetenkonstellationen... Gibts da ne 12 Stunden Sonnenfinsterniss......Ach wär das nich fein...

Du dir eine Lampenvorstellung durchliest und plötzlich der Meinung bist eine
EagleTac P20C2 MKII (CREE XR-E Q4 3W LED NW) haben zu müssen. :confused: . . . . . :ahaa:
Es erwischt einen aber immer wieder... :hehe:

...du dir alle Lampen (mindestens) doppelt kaufst :hehe: eine zum benutzen, die andere(n) als "Reserve" und/oder für die Vitrine.

Zurück