Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Gartenbank hast du gut hinbekommen![]()
Meins soll morgen früh kommen....
Ich hab Otter übrigens den Vorschlag gemacht, eine Sammlerserie mit Griffen in Alu, Titan, Bronze, Mokume, VA aufzulegen......noch keine Antwort bis jetzt....(übrigens ist es schwierig den Liefertermin so zu timen, dass die Frau an dem Tag nicht da ist....)
Meins soll morgen früh kommen....
Ich hab Otter übrigens den Vorschlag gemacht, eine Sammlerserie mit Griffen in Alu, Titan, Bronze, Mokume, VA aufzulegen......noch keine Antwort bis jetzt....(übrigens ist es schwierig den Liefertermin so zu timen, dass die Frau an dem Tag nicht da ist....)
Moin Christoph,
danke für das Bild, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Weißt Du, aus welchen Stählen der Damast gemacht ist und welche Härte er besitzt?
Ich bin mal gespannt, wie das mit Patina aussehen wird.
Gruß,
Nick
Als Stähle für die Klinge wurden verwendet: 1.2042 ...
... ich tippe mal auf 1.2842 ...
LG,
Jost
Bei meinem ist es so, dass die Schneide nicht mehr auf dem Plastikspacer aufliegt, sondern frei steht. Da die Klinge im Neuzustand auch noch etwas schwergängig ist, schlägt sie beim Schließen nicht mal durch. Das kann sich natürlich noch ändern, ist aber schon mal eine Verbesserung. Gestört hat mich dieses Feature allerdings noch nie.... hat denn das Mercator Messing auch noch diesen Plastikanschlag an dem die Klinge mit der Spitze beim Schließen anschlägt?