Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...benutzt es?...wer eine 100% pipifeine Oberfläche haben will, der...
den Rest an Veränderung erledigt die Zeit!
"Bezüglich der Lack-Frage habe ich auch Neuigkeiten für Sie. Bei dem verwendeten Lack handelt es sich um einen "Einkomponenten-Einbrennlack". Dieser ist wohl nur mechanisch zu entfernen. Daher können wir Ihnen da leider kleinen besseren Tipp als akribisches abschmirgeln mit auf den Weg geben.
Ich bin meinem Exemplar, gar nicht so akribisch, mit Schleifpapier zu Leibe gerückt. Für mich passt dieser rustikale Look sehr gut zum dem Messer, wobei die Stellen um die Niete etwas stören. Aber da hilft der Zahn der Zeit.![]()
"Aber es gibt diesbezüglich auch eine gute Nachricht. Der Lack wird noch einmal gewechselt werden. Zukünftig wird ein lufttrocknender Lack verwendet werden, der weniger haltbar ist. Dieser muss aber noch ausgetestet werden und erst nach dem Test bekomme ich die genaueren Spezifikationen hierzu. Das Kupfer sollte mit dem neuen Lack dann auch nicht mehr so stark orange verfärbt werden.
Freundliche Grüße,
OTTER-MESSER GMBH"
Ja, ich hab´ auch TaschengeldUnd ich hab noch gewarnt[emoji33][emoji33][emoji33]
Gottseidank darf ich mein Geld unkontrolliert ausgeben [emoji1]