J
J.A.G.
Gast
...ja die lampe ist genial...........größe, helligkeit (im verhältnis zur göße) und zubehör machen diese lampe zu einem MUSS 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.A.G. schrieb:...ja die lampe ist genial...........größe, helligkeit (im verhältnis zur göße) und zubehör machen diese lampe zu einem MUSS![]()
Angeblich dieselbe Leuchtdauer. Sinnvoll wird man mit einem Batteriesatz wohl wie oben geschrieben so 4h weit kommen.thrawn schrieb:Was hat denn die Freedom für eine Leuchtdauer (bzw. wie lang ist die Leuchtdauer der neuen Freedom im Vergleich zur Alten)?
Das ist vielleicht deine Meinung, Mann.(The Dude, The Big Lebowski)
Ich hab die Covert Version wo die Led geschützt liegt sollte als Schlüsselbundlampe in der Hosentasche auch noch von Vorteil sein. [...]
Insgesamt aber mein Eindruck ist das ist die wahre Schlüsselbundlampe mein Befund vom Kunstoffmaterial war das dauert unendlich lange bis sich dieses Gefüge mal auflöst....