FDP versteigert Krücke von Graf Lambsdorff

navajo

Mitglied
Moinsen

Heute Morgen bein Frühstück bin ich auf einen echt interessanten Artikel gestossen.
Quelle Bild.
Zitat ( HOE=Verfasser ?. )
Um geld für den Bundestagswahlkampf einzutreiben, versteigert die FDP jetzt sogar einen Krückstock ihres EhrenvorsitzendenOtto Graf Lambsdorff.Er soll in den nächsten Tagen bei **** versteigert werden[......] Den Stock hatte Lambsdorff in Indonesien gekauft. ( Jetzt der Schock meiner Seit´s ) In der Gehhilfe ist ein versteckter Dolch eingebaut ! Dann folgt nur noch Bla Bla Bla.

Ich meinte gelesen zu haben das Waffen ( Messer ) die einen anderen Gegenstand vorteuschen in Deutschland steng verboten sind......... :confused:

Dürfen die Herren Politiker auch in der Hinsicht mehr als das gemeine Volk ??

Gleiches Recht für alle oder ??

Grüße Andy

navajo schrieb:
Ich meinte gelesen zu haben das Waffen ( Messer ) die einen anderen Gegenstand vorteuschen in Deutschland steng verboten sind......... :confused:
Genau so ist es!
Ergo: Das Ding ist verboten :eek:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann "die Grünen" einschreiten...

Das obere ist der Dolch,das untere der Köcher :)

Warum aufregen,wie willst Du verhindern das einer ein Backstein in eine Tasche oder Tuch einschließt?

Gleiches Recht für alle? Wer soll dazu gehören,bei was?

Gruss,
walter

gardener schrieb:
Das obere ist der Dolch,das untere der Köcher :)

Warum aufregen,wie willst Du verhindern das einer ein Backstein in eine Tasche oder Tuch einschließt?

Gleiches Recht für alle? Wer soll dazu gehören,bei was?

Gruss,
walter

Na einige müssen Ihre bestimmten Messer ( so will ich sie mal nennen ) abgeben wegen irgendwelcher tollen neuen Gesetze und andere nicht. Ich habe immer noch gedacht das Gesetzte auch für die sind die diese machen. ( Sagt es wenn ich mich da irre)
Und ein Backstein... damit habe ich noch nie versucht was zu schneiden.... :glgl: Aber wenn Du einen Backstein als versteckte " Waffe " siehst ok.Ist Deine Ansicht.

Grüße Andy

navajo schrieb:
Ich habe immer noch gedacht das Gesetzte auch für die sind die diese machen

Ja,aber es hält sich nicht jeder daran.Vermutlich kennt sie auch nicht jeder.

Steine können schneiden,ist meine Erfahrung mit vielen Quadratmeter welche ich gelegt habe ;)

Viele Grüsse,
walter

Die Versteigerung läuft schon

In der Beschreibung steht allerdings nichts von dem versteckten Dolch.
Würde was davon drinn stehen hätte ich schon eine Mail an Äbäh geschickt.
Über eine Anzeige wäre in dem Fall auch nachzudenken.
Es kann nicht angehen das die Herren Volksvertreter uns mit Gesetzten terrorisieren und selbst dagegen verstoßen.

heiko häß schrieb:
In der Beschreibung steht allerdings nichts von dem versteckten Dolch.
Würde was davon drinn stehen hätte ich schon eine Mail an Äbäh geschickt.

Ich hab mal beim FDP Bürgerfonds nach Detailbildern gefragt :D

stay rude
braces

Jello schrieb:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann "die Grünen" einschreiten...

:glgl: :steirer:
Ich will lieber nicht wissen, was die sich selbst an verbotenen Gegenständen aller Art zugestehen...

Aber im Ernst:
Es ist schon eine bodenlose Unverschämheit und Verlogenheit, dass sowas auch noch quasi als Gag ans Licht der Öffentlichkeit kommt.
Aber eine Anzeige gegen den Besitzer wird vorraussichtlich zwecklos sein, von wegen irgendwelcher Immunitäten...

|
V
Ja Heiko, das wäre ein Skandal:
Wahlsieg der schwarz-gelben Koalition an Lambsdorffs illegalem Stockdegen gescheitert :D :irre:

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
luftauge schrieb:
:glgl: :steirer:
Aber eine Anzeige gegen den Besitzer wird vorraussichtlich zwecklos sein, von wegen irgendwelcher Immunitäten...

Gruß Andreas

Denke ich auch aber mit etwas Glück stürtzt sich die Presse drauf um das Sommerloch zu stopfen.

B__145__lambsdorff__3338359,property=Bild.jpg

Drunter steht : Zitat: Krücke mit verstecktem Dolch:FDP Ehrenvorsitzender Graf Otto Lambsdorff (78)

Mal das Orriginalbild von der Bildzeitung.

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
Schanz Juergen schrieb:
ich lach mich schief.. so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein - oder?? :haemisch: :haemisch: :haemisch:

Ich finde es nur traurig das Menschen die Gesetze verfassen und machen sich selbst nicht dran halten. ( Soll nicht heißen das Graf Otto Lambsdorff dieses Gesetz gemacht hat aber immerhin ist er ja auch irgendwie ein Politiker oder ) Das ist ja genau so als ob ich meinen Kindern das naschen verbiete und im selben Momend einen Lolli lutsche......

Grüße Andy

Zurück