Fenix L1

Flieger

Mitglied
finally ! endlich eine 1 watt luxeon lampe, die mit einer einzigen mignon batterie betrieben wird... und das auch noch zu einem durchaus attraktiven preis. kann die jemand in d besorgen - jens, stefan, thomas... ? büdde, büdde, büdde ;)

gruss chris

Ich will auch eine haben! Die sehen cool aus und die Beamshots sind vielversprechend. Wenn man die dann noch einigermaßen mit einem NiMH-Akku betreiben kann, habe ich eine neue EDC-Lampe. :super:

Flieger schrieb:
finally ! endlich eine 1 watt luxeon lampe, die mit einer einzigen mignon batterie betrieben wird... und das auch noch zu einem durchaus attraktiven preis. kann die jemand in d besorgen - jens... ? büdde, büdde, büdde ;)

gruss chris

sollte ich dieser jens sein ;) , so kann ich sagen, kontakt bereits hergestellt. :D

Servus,

Würde auch eine nehmen! Find die Lampe klasse!
Weiß jemand ob die geregelt ist ( 6-hour working time 2-hour peak brightness) .

MFG Ben

Genau sowas suche ich. Abmessungen , Preis und Technik passen.
Falls das Ding in Deutschland mal kaufbar ist bitte hier posten :D

Gruss Hive

die schauen mal wirklich gut aus und 40 lumen in der premium version sind auch net zu verachten für ein lämpchen mit einer 'normalen' batterie...

will auch eine... :haemisch:

Flieger schrieb:
seit wann rede ich dich mit "jens" an, jens ? :D :super:

gruss chris (alter "tante mo" fan)

jau, das hatte mich ja so irritiert. :D

kontakt ist hergestellt, sobald ich genaueres erfahre, lasse ich es euch wissen.

@modi - gibt's schon was aktuelles zu berichten ?

mark hat die "ur-version" (aus edelstahl) bereits hier getestet. die bilder sind IMO vielversprechend !

gruss chris

Ich hab mal eine Premium bestellt, soll am 30. August aus Asien verschickt werden. Allerdings sieht es danach aus, als wären die 40 Lumen mal wieder schwer übertrieben. Review kommt sobald ich sie habe...

Chrisse

Flieger schrieb:
@modi - gibt's schon was aktuelles zu berichten ?

na ja, irgendwie eiern die noch ziemlich rum, aber ich lasse mich (noch) nicht entmutigen.

preisstaffel von 1 - 99, 100 - 999, 1000 - ?!?, aber wenn ich dann bestellen will, können sie nur 5 stk.!!!! liefern????

kreditkarte geht gar nicht, pay-pal wollen sie auf einmal doch nicht mehr, am liebsten per wireless... aber das kostet mich einen haufen kohle und ist äußerst unsicher.

mal sehen...

na ja, irgendwie eiern die noch ziemlich rum,...

aber hallo, das kannst du laut sagen. hört sich nicht wirklich ermutigend an. aber bastelbuden haben auch ihren charme :rolleyes: ;)

und da wir das ganze in deinen händen wissen, mache ich mir da gar keine gedanken - wenn das jemand hinbekommt, dann der herr s. aus f. :super:

gruss chris

Komischer Laden.... Ich hoffe der Techniker dort ist besser als der
Kaufmann :rolleyes:

Na ja, vielleicht klappts ja doch noch. Haette wirklich gerne so ein
Teil :hehe:

Gruss Hive

Seltsam - irgendwie erinnert mich das an LongBow Micra.

Nicht nur das Design und die Verpackung der Lampe - auch das tollpatschige Marketingverhalten.

Zur heutigen Zeit noch eine Lampe mit einer Luxeon I ?!

Und die 40 Lumen sind garantiert dreist-frech erlogen.

Zurück