Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yasin schrieb:Ganz kurze Zwischenfrage. Ist das P1 gleichzeitig das P1 Rocket wie => hier angeboten? oder gibt es 2 Modelle?![]()
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken...![]()
Ehrlich? Kleiner als eine Caribbean? Dann wäre sie evtl mal einen zweiten Blick wert...lightwolf schrieb:Sie ist (derzeit) ganz sicher die kleinste Lampe mit Luxeon III-LED und einer CR123, jedoch nicht die hellste ihrer Klasse.
Danke für den Tipp, aber 140$ sind mir eindeutig viel zu viel für eine Taschenlampe. Für das Geld würde ich mir dann auch eher eine Fire~fly III kaufen. Nein, ich will hier keine Diskussion über die beste Single CR123 Lampe lostreten! Bleiben wir in diesem Thread mal lieber bei der P1.Long John schrieb:Eine minimal kleinere, hellere Alternative zur P1 mit zwei Stufen(intern veränderbar) und mit RCR 123 benutzbare Alternative wäre die Pierce M10
lightwolf schrieb:„Tolles“ Lämpchen, dieses pierce M10.
Das soll eine Alternative zur Fenix P1 sein?!
Das pierce hat fast die gleiche Länge wie die P1 (pierce M10 63,5 mm / Fenix P1 65 mm),
dafür ist der Durchmesser beträchtlich grösser (pierce M10 22,2 mm / Fenix P1 20 mm).
Das pierce kostet USD 140,00 plus Versand.
Da es zwei Versionen gibt (M10n = narrow beam, M10w = wide beam), kauft man doch gleich das Doppelpack für USD 252,00. Man spart ja.
Besser noch vier Stück, da man die Helligkeit nicht während des Betriebes umstellen kann; die Helligkeit muss voreingestellt werden.
So hat man für jeden Zweck ein passendes pierce. Und hat noch mehr gespart; bei vier Stück gibt es Mengenrabatt.
Eine wirklich „tolle“ Empfehlung.
lightwolf schrieb:Mehr als die Fenix P1 kann ich mir derzeit nicht erlauben. Ist für mich halt eine Interimslösung.
Ich spare derzeit für die
McLuxIII-PD-WG.
Das ist die Edelmetallvariante der bewährten McLuxIII-PD. Aus massivem 750er Weissgold.
Hallo Jens,schrenz schrieb:...nicht davon abgehalten eine 1/4 stunde im CPF zu suchen, bei den Extremlampenfetischisten weiß man ja nie![]()
Grüße Jens
lightwolf schrieb:Hallo Jens,
Offenbar gibt es da eine nicht so richtige Impression von mir; ich bin weder Lampenfetischist noch Lampensammler.
Meine einzige Taschenlampe ist derzeit die Fenix P1.
Allerdings kommt noch eine zweite hinzu. Weil z. Zt. mal wieder die Verzollung in Frankfurt etliche Wochen dauert, hatte ich mir von einer anderen Quelle in den USA noch eine zweite P1 bestellt.