Flyer

Danke! Ja, bitte mal anfragen wäre eine Hilfe. Ich hab hier auch Preise von Druckereien, die im Internet anbieten und werde selbst noch ein Angebot einer Druckerei einholen.

Finanzierung: So, wie ich das preislich abschätze, ist noch genug Geld aus Spenden/Papperaktion vorhanden. Daraus kann ich das finanzieren. Hier ist ja das Mitarbeiterforum, da kann man über Geld reden:

Rein kamen bisher 1290.- EUR, ein paar Spenden sind noch unterwegs
Ausgegeben habe ich bisher 325.- EUR. Sollte reichen.

Wenn Kohle überbleibt, wunderbar, wenn welches fehlt, werde ich das den Bestellern mitteilen.

Grüße
Pitter

Hi,

Und was wollen wir bezüglich Papier und Druck Qualität haben?

Druckformat: DIN A4
Falzformat: DIN A6 lang, Wickelfalz
Papier: 120-135 g. für Bilderdruck, gerne matt (glänzend spiegelt und unter 120 g. wirkt es schnell billig - 90 g. ist aber auch billiger)
Auflage: ? (zum Anfragen 10.000, damit es vergleichbar ist)

Wer mehr Info braucht -> Mail an mich

Steffen

Druckformat: DIN A4
Falzformat: DIN A6 lang, Wickelfalz
Papier: 120-135 g. für Bilderdruck, gerne matt (glänzend spiegelt und unter 120 g. wirkt es schnell billig - 90 g. ist aber auch billiger)
Auflage: ? (zum Anfragen 10.000, damit es vergleichbar ist)
Ok.
Wo finde ich das aktuellste PDF? Denn das muss ich als Muster mitschicken.

Sollte die Version 098 im ersten Beitrag hier sein.
Gut, Danke! Download funktioniert hier.

Pitter, überprüf doch bitte mal den Link zum Flyer-PDF direkt auf unserer Forums-Startseite. Wo Du die Userschaft um eine Rückmeldung bezüglich der gewünschten Stückzahl bittest. Bei mir öffnet sich da kein PDF, sondern es erscheint die Microsoft-Fehlermeldung "Die Seite wurde nicht gefunden"

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht die endgültige Druckversion, sondern eine heruntergerechnete zum Verschicken im Web.
Aber zum Gucken reicht es.

Grüße,
Steffen

Pitter, überprüf doch bitte mal den Link zum Flyer-PDF direkt auf unserer Forums-Startseite. Wo Du die Userschaft um eine Rückmeldung bezüglich der gewünschten Stückzahl bittest. Bei mir öffnet sich da kein PDF, sondern es erscheint die Microsoft-Fehlermeldung "Die Seite wurde nicht gefunden"

Wie wo was, URL? Bei mir geht das einwandfrei.

Peter

Also direkt auf der Startseite unter > Messerforum-News < bittest Du um Rückmeldung, welche Stückzahlen vom Flyer gewünscht werden.
Darunter befindet sich ein Thumbnail des Flyers und der direkte Link zum Flyer als blau unterstrichener Hyperlink-Text.
Klickt man auf den Hyperlink-Text, kommt die Fehlermeldung "Seite wurde nicht gefunden"
Klickt man jedoch auf das Thumbnail, öffnet sich das PDF.

Jo, danke, habs auch gefunden. Das Modul der Startseite macht da irgendwie Zicken - ich lasse die thumbs nicht mehr anzeigen. Im Beitrag selbst gehts ja.

Peter

So,

da das Drucken des Flyers nun bald ansteht, hier meine finale Version 1.0 im Anhang.

Echte Fehler bessere ich bis Ende der Woche aus, damit der Druckauftrag nächste Woche raus kann.
Sollte also noch irgendwas falsch sein, bitte ich um schnelle Nachricht.

Ende nächster Woche bin ich zwei Wochen weg und an Druckaufträgen maximal uninteressiert. ;)

Also sprecht jetzt oder schweigt für immer.

Grüße,
Steffen

Anhänge

• imsw_flyer_v1_klein.pdf
    502,4 KB · Aufrufe: 34
Der Flyer sieht super aus, klasse Arbeit Steffen! Beim Durchlesen habe ich keine Fehler gefunden und ich habe auch versucht dem Drang zu widerstehen, noch etwas umzuformulieren...;)
Eine klitzekleine Kleinigkeit möchte ich trotzdem ansprechen und danach schweigen: Ein Ausrufezeichen gaaanz am Ende fänd ich passend ("Wir freuen uns auf Sie!"). Das wars auch schon, ein echter Fehler ist es natürlich nicht...bitte nicht hauen...*duckundweg*

Gruß
Carsten

Ein Ausrufezeichen gaaanz am Ende fänd ich passend ("Wir freuen uns auf Sie!")

Also ich bin kein Freund von "Schreizeichen", die werden eh inflationär benutzt, mir gefällts so.
Auch insgesamt gefällt mir das Ergebnis sehr gut, gerade weil es so zurückgenommen im Tonfall ist.
:super:

Da die letzten Beiträge genau einen Monat her sind: Gibt es irgendwas Neues von dem Flyer?

Gruß
Carsten

Ja, die Flyer sind fertig gedruckt und werden gerade von mir verteilt.
Anfang nächste Woche wird dies abgeschlossen sein.

Danke für die Information! Ich hoffe, ich bekomme einen davon mal in die Finger, schließlich ist die Zeichensetzung zu 4,137 Prozent von mir...:D

Zurück