Ich hab diese Woche einen Folder fertig gestellt. Die Damastschiene hat ich schon seit einiger Zeit bei mir, jezt wo man das Muster richtig sieht, bin ich von diesem Material total begeistert, der Torsionsdamast ist von
Stienen Damast
Bei diesem Messer sind nicht nur die Backen und die Klinge aus Damast, sondern auch die 2er Torxschrauben in den Backen, Achse-Achsschraube und die drei Abstandshalter an Stelle des Spacers, hab ich aus Damast gefertigt.
Als Griffmaterial hab ich diesmal Mammutelfenbein gewählt, die 2mm Liner sowie die Torxschrauben die die Griffschalen festhalten und der Daumenstift sind aus blau anodisiertem Titan.
Bilder von diesem Folder könnt ihr in meinem
Yahooalbum
Bilder in hoher Auflösung sind hier:
Folder offen
Folder geschlossen
Detail Backen - Schrauben
Grüße Peter
Stienen Damast
Bei diesem Messer sind nicht nur die Backen und die Klinge aus Damast, sondern auch die 2er Torxschrauben in den Backen, Achse-Achsschraube und die drei Abstandshalter an Stelle des Spacers, hab ich aus Damast gefertigt.
Als Griffmaterial hab ich diesmal Mammutelfenbein gewählt, die 2mm Liner sowie die Torxschrauben die die Griffschalen festhalten und der Daumenstift sind aus blau anodisiertem Titan.
Bilder von diesem Folder könnt ihr in meinem
Yahooalbum
Bilder in hoher Auflösung sind hier:
Folder offen
Folder geschlossen
Detail Backen - Schrauben
Grüße Peter
Zuletzt bearbeitet: