Folder - Torsion und Mammut

Mann, freagle, Du wirst immer besser. Ich hab jetzt glaub ich so 3,4 Messer von Dir gesehen, bzw. befingert, die sind alle spitzenmäßig.

Irgendwann brauch ich sowas auch.

Und Glückwunsch an lynx, da kommt wirklich Besitzerstolz auf ,was ?

Hi Lynx!

Irgendwann habe ich mal behauptet, dass mir folder nicht so gefallen.
Aber : Sieht der Folder genial aus!!!!:super:

Hilfe der Messervirus hat mci infiziert!!!!:( Mein armes Konto!

Gruß Moppekopp

Hi Lynx,

ich gratulier gnaz herzlich zu dem Supermesser :super: Und natürlich ganz großes Kompliment an Peter zu der Klasse-Arbeit :super: :super: .

Mir haben ja die Folder von freagle schon immer saugut gefallen, aber den hier find ich am schönsten ! Klasse Design, tolle Materialien und wenn nicht alles täuscht wieder super verarbeitet !

Hallo Leute

schön dass euch das Messer gefällt.

Ich war ja total vom diesem Mammutelfenbein begeistert, da gibts immer wieder Überraschungen, wenn man mal die oft weniger schöne Rinde etwas runtergeschliffen hat.

Hier sind die Bilder noch etwas größer aus Yahoo, da sieht man das Mammut besser:

Messer offen

Rückseite

Rücken

geschlossen

Grüße Peter

Deine Messer könnte man wirklich "blind" ordern, Klasse garantiert - wenn die Messer im US-Forum zu sehen wären, würdest Du bestimmt auf Jahre Aufträge haben !

Gruß Andreas/L

Folder

Freagle, wie gesagt, geiles Messer.
Freue mich schon, wenn du mit meinem beginnst.
Mir gefällt auch der Clip nicht so sehr.
Aber ist Geschmackssache.
Weiter so!

So der Folder ist jetzt angekommen.
Erster Eindruck - booah ist der groß - ich würde sagen wie ein LCC
Zweiter Eindruck - uuuh ist der schwer - ca. 1,5 mal LCC
Dritter Eindruck - wau ist der toll verabeitet

Ansonsten - Klasse Klingengang ( das Messer schnappt mit etwas Schwung kpl auf, ohne instabil zu wirken, klasse Handlage genau richtig für mich und ausserden ein richtiger
Handschmeichler(alle Kanten abgerundet),
Man kann das Messer ohne schwierigkeiten mit eine Hand aufschnacken lassen,ohne dass der Liner zu weit auf der Rampe nach oben wandert und blockiert!
Super die Daumenrampe al'a LCC, gibt ein super Handling
Das Fileworks gefällt mir echt gut!
Das der Clip auf der Innenseite gegen die Schraube läuft finde ich klasse, so gibts keine Spuren auf dem Elfenbein
:super:
Kritik:
Der Liner steht nicht stark genug vor, dadurch klappt das Entriegeln
nicht immer flüssig und optimal, hier würde schon ein Millimeter deutlich was bringen.
Die Anbringung für den Clip ist etwas labil.

Ach übrigens- meiner Frau gefällt die Farbe des Clips auch nicht!
:fack:

Das mit dem Clip werden wir ändern, machen wir stabiler muss zugeben mir gefällt er ja auch nicht so gut, nachdem ich dein OK bekam, dacht ich gut, mach dir auch gerne einen anderen:rolleyes: sonnst ist mir deine Frau böse.

freagle

Hab mich erst nicht getraut :staun:,
aber jetzt wag ich es doch mal:

Schade, dass die Bilder nicht mehr da sind, hätte doch zu gerne die Fotos von dem Messer gesehen, vor allem die besagten gemaserten Schrauben!

Das habe ich noch auf der Festplatte gefunden.

Gruß aus der Schmiede,
Peter

Anhänge

• schlusche.jpg
    schlusche.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 396
Oben im Forumsmenü auf "Foto-Album" klicken, dann auf "private Alben Index", unter "f" findet man das Album von freagle.
Dort sind auf 4 Seiten jede Menge Bilder von seinen Taschenmessern.

Viel Spass beim rumstöbern,
Peter

Zurück