For crying out loud! (Polizei Aktion gegen Messer in England)

Status
Not open for further replies.
Also, England ist für mich auch gestorben (vorerst)
Nicht nur wegen des Messerverbotes, aber auch.

Nur bringt der ganze Boykott nüscht, wenn der boykottierte nichts davon weiss.
Also, wenn ihr ein Land/ ein Geschäft/ eine Person boykottiert, lasst es ihn/sie wissen!

<klugscheiss>
Bei Fröschen funktioniert das mit dem langsamen erwärmen des Wassers nicht, die merken trotzdem,wenns zu heiss wird und versuchen zu fliehen.
</klugscheiss>

Kilian
 
Hallo Walter!

Aber ich sag doch auch nicht, ich fahr nicht ins Land XY, weil da Eierbecher verboten sind.

Das brauchst du auch nicht. Aber es ist ist ganz und gar MEINE eigene Sache, ob ich von meinem Recht Gebrauch mache auf einen Besuch in XY zu verzichten, weil es mir nicht gefällt, dass Eierbecher dort verboten sind.
Wäre ja noch schöner, wenn man mir auch noch das Recht auf Boykott ausreden wollte.

Gruss

dino
 
Boykott

Tja wenn man Alle Länder oder Punkte auf der Landkarte boykottiert wo einem irgend Etwas nicht passt : Ich empfehle dringend ein Ticket zum Mond.
Mal Spaß beiseite : Diese Art der Gegenwehr ist aus meiner Sicht eine Art des Davonlaufens. Leider wird die Situation davon auch nicht besser.
Fragt mich aber bitte nicht wie sie besser werden könnte, ich weis es auch nicht.
Was bloß sehr auffällig ist : Die Rechte und Freiheiten weren aufgrund irgendwelcher "Pseudo-Ängste" stetig weiter beschnitten. Vollkommen schnurz ob hier in Deutschland oder in den USA oder GB. Überall der gleiche Mist.
Das es so kein schöner Zustand ist, richtig, gut erkannt. Bloß was dagegen tun ? Ich habe einfach den unschönen Eindruck das da alle demokratischen Mittel versagen.
Wie ich schon mal geschrieben habe : Ich schätze, das das Problem darin liegt das wir es mit einem inerten System zu tun haben. Der politische Komplex als auch die anghängte Bürokratie arbeiten erfolgreich an der eigentlichen Aufgabenstellung vorbei. Sie haben sich zu einem derartigen weltfremden Selbstläufer entwickelt, das sie es vermutlich nicht bemercken welchen reelen Schaden sie mit ihrem Mumpitz anrichten.
Man kann zwar eine Partei wählen, aber das ändert leider Nicht´s.
Man kann halt aus Orangen kein Benzin machen ( Ohne irren Aufwand )
 
Was bloß sehr auffällig ist : Die Rechte und Freiheiten weren aufgrund irgendwelcher "Pseudo-Ängste" stetig weiter beschnitten. Vollkommen schnurz ob hier in Deutschland oder in den USA oder GB. Überall der gleiche Mist.
Das es so kein schöner Zustand ist, richtig, gut erkannt. Bloß was dagegen tun ? Ich habe einfach den unschönen Eindruck das da alle demokratischen Mittel versagen.

Nee, eben nicht. Die Demokratie funktioniert da [leider?] ganz wunderbar.
Frag' doch mal herum, wer sich nicht über die neuen tollen Sicherheitsgesetze freut. Die geBILDeten Leute finden das doch alles traumhaft. Und was liesst die Mehrheit? BILD.
Das Problem ist einfach, dass die Mehrheit in diesem Land Sch***** gut findet. :rolleyes:

Keno
 
Bild ???????

Bild ? Na da lese ich doch lieber Clever & Smart !
Ne mal im Ernst : Partial hast du recht. Viele Leute die wählen gehen begreifen nicht was sie da tun, geschweige denn sie setzen sich mal auf ihren Hosenboden und versuchen heraus zu finden was dahinter steckt.
Bloß was soll man tun : Einen Test für Alle vor dem Stimmzettel ( Frei nach dem Motto "Idiotenfragenn für Alle ? ) Macht euch mal den Spaß und fragt einfach wer den Bundespräsidenten wählt. Spätestens bei dieser Kindergartenfrage weren sich diverse "Wähler" die Karten legen.
Eine blöde Frage : Wie kann man Etwas wählen wenn einem die Randbedinngungen und Optionen nicht klar sind ?
Meiner bescheidenen Meinung nach beruht eine Demokratie auf einer bestimmeten Geisteshaltung. Ohne entspechende Ausbildung resp.Bildung ist diese nicht zu erzielen.
Ergo wir haben ein ( Juche , schon wieder ) ein inertes System was, mit Verlaub, die Unbildung in diesem Lande und auch anderswo erbarmungslos ausnutzt.
Ärgerlich an der ganzen Sache : Man sieht den Fehler, aber man kann Nicht´s dagegen tun.
Gruß
Stefan
 
Wenn noch jemand etwas zum Thema "Polizeiaktionen gegen Messer in England beizutragen hat, mail an micht.

= Geschlossen = (OT)
 
Status
Not open for further replies.
Back