Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keyplus88 schrieb:Also, der Christkindlesmarkt wird am Freitag, 25.11.2005 eröffnet.
Sollten wir das Treffen wieder auf einen Samstag legen wollen, haben wir vor Weihnachten 4 Termine zur Wahl.
So, nun tut mal Eure Terminwünsche Kund!
keyplus88 schrieb:Na, die gehobene mediterrane Küche wär doch mal ein Wort, oder?
(So als gustatorisches Kontrastprogramm zu den "3 Nürnbercher im Weggla", um die man auf dem Christkindlesmarkt eh nur schwer rumkommt...)
Schon gesehen. Wir haben übrigens auch einen netten Christkindl-Markt (hier im Slang übrigens nur "Glühmarkt" genannt. Warum nur?madalex schrieb:Weiss ned ob unsre Datschiburger Freunde den Thread schon gesehen hab, ich glaub ich mail ihn ihnen mal![]()
keyplus88 schrieb:Mit ein bischen Nikolausstimmung:
Und das wäre ja dann Samstag, der 26. November, gelle?madalex schrieb:..., nachdem die Umfrage in 3 Tagen zugeht hab ich mal abgestimmt, halt fuer den der schon die meisten Stimmen hat![]()