ja, die Akkus sind bautechnisch 2 Generationen hinter der aktuellen Enerpower und Enerpower Plus Serie.
"Bautechnisch" bedeutet genau was?
Marcus, dass wir uns nicht falsch verstehen, ich begrüße es explizit, dass auch für Privatleute und in Kleinmengen Akkus in guter Qualität von einem deutschen Hersteller angeboten werden, der für die Qualität auch gerade stehen muss. Und wenn Du hier für Enerpower Werbung machst, ist das sicher eine hilfreiche Infos für die, die nur Dingsbumspower und Tralalafire kennen.
Aber für Werbung gibts grundsätzlich den Marktplatz.
Und wenn man schon mit Bauchschmerzen in den allgemeinen Foren für sich Werbung macht (und Bauchschmerzen sollte man dann schon haben, sonst hat man den Stil dieses Forums nicht verstanden), dann muss da zukünftig schon mehr kommen als "sind bautechnisch 2 Generationen hinter..".
Daran halte ich mich - sonst würde ich in jedem Schärfethread schreiben, dass das Wicked Edge (Vorbestellungen hier im Shop
http://www.fehlschaerfe.de/shop/index.php/cPath/86) das beste aller Welten ist. Kennst Du das schon? Wicked Edge? Ist bautechnisch allen anderen um Generationen voraus. Zwei. Mindestens.
Wie man aber merken sollte, tue ich das eben nicht. Und wenn ich mich an meine eigenen Vorgaben halte, gilt das erst recht natürlich für alle hier tätigen Händler.
Sonst spammen wir uns noch gegenseitig das Forum zu. Und irgendwann geht dann die Prügelei los, wer das beste, billigste und überhaupt hat.
Also bitte mal etwas mehr Zurückhaltung in den allgemeinem Foren. Und wenn man die Zurückhaltung schon aufgibt, dann bitte mehr Fakten.
Gilt natürlich für alle.
Pitter