harry koenig
Mitglied
hi leute!bitte augen offen halten,meinem freund wurde am dienstag den 23.august in PIRMASENS aus einem ALFA ROMEO folgendes handgefertigtes messer von messermacher HARRY KÖNIG gestohlen:
Damastklinge aus einer motorradkette(von peter abel geschmiedet)
griff aus rotem holz(cawaigrain) mit einlagen aus mammut elfenbein.
bitte jeden hinweis bei mir melden,eine Belohnung wird ausgesetzt!!!
das schlimme daran ist,mal den wert abgesehen,dass es ein geschenk seiner frau war,und wir eigens aus seiner alten crossmaschiene die antriebskette verschmiedet haben!!
sind wirklich für jeden hinweis dankbar
liebe grüsse harry
vielleicht noch die frage an die verantwortlichen des forums,ob man auf diesen beitrag ein hinweis auf die startseite bringen könnte(nat. nur wenn niemand was dagegen hat und auch nur für einen gewissen zeitraum).auch für eure bemühungen besten dank!!!
www.koenig-knives.de
Damastklinge aus einer motorradkette(von peter abel geschmiedet)
griff aus rotem holz(cawaigrain) mit einlagen aus mammut elfenbein.
bitte jeden hinweis bei mir melden,eine Belohnung wird ausgesetzt!!!

das schlimme daran ist,mal den wert abgesehen,dass es ein geschenk seiner frau war,und wir eigens aus seiner alten crossmaschiene die antriebskette verschmiedet haben!!
sind wirklich für jeden hinweis dankbar
liebe grüsse harry
vielleicht noch die frage an die verantwortlichen des forums,ob man auf diesen beitrag ein hinweis auf die startseite bringen könnte(nat. nur wenn niemand was dagegen hat und auch nur für einen gewissen zeitraum).auch für eure bemühungen besten dank!!!
www.koenig-knives.de
Zuletzt bearbeitet: