Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich; so seit 2 Wochen![]()
Es ist genietet, nur die Achse ist verschraubt (leider steht sie für mich störend über), aber sonst ist es ganz ok.
Mehr willst eh nicht wissen, oder?![]()
Spiel ist keines vorhanden, aber, wie bei den meisten Spydercos mit Back-Lock, bewegt sich die Klinge beim Schneiden mit viel Druck leicht nach oben. Das stört mich zwar, ist aber bei diesem Messer durchaus noch im erträglichen Rahmen. Und wenn's, wie Sal sagt, der Sicherheit dient ...
Ich nehme an, es sind die üblichen superdünnen Plastikwasher, aber ich habe das Messer bisher nicht auseinander genommen und werde wohl auch noch etwas damit warten. Meine Annahme beruht darauf, dass ich noch nie so dünne Bronzewasher gesehen habe.Die Klinge ist so nahe an den Linern, dass ich mich Frage, ob da überhaupt Washer drin sindIch nehme an, es sind die üblichen superdünnen Plastikwasher, aber ich habe das Messer bisher nicht auseinander genommen und werde wohl auch noch etwas damit warten. Meine Annahme beruht darauf, dass ich noch nie so dünne Bronzewasher gesehen habe.
Tu mir leid, ich habe keine Antwort drauf. Ich schreibe jetzt nur, weil es mich interessiert, warum du immer diese Frage stellst.Wie immer meine Frage, Plaste oder Broncewasher?
Gibt keinen rationellen Grund gegen Plaste, ich mags halt einfach nicht![]()
. Als Messerfreund seit Jugendjahren, begleitet mich diese Leidenschaft
jedenfalls schon a bissl länger...
entlockt: Sehr hochwertig, sauber und sanft im Klingen(ab)gang
. Der "transparente" Clip fügt sich übrigens unauffällig in Büroumgebungen ein, was für mich leider eine große Rolle spielt. Ich gestehe, ich bin sonst, was das Design angeht kein uneingeschränkter Spyderco-Fan – aber von solch ergonomischer Perfektion lass' ich mich gern begeistern. Ehrlich gesagt hatte ich dieses "Verdammt, passt das gut!"-Gefühl bisher nur bei meinem Strider PT. Habe allerdings auch in "diesem Segement" noch keine vergleichbaren Spydies wie Native, Mini Manix, Para Millie o.ä. in der Hand gehabt (Ja ja, wahrscheinlich bin ich bald fällig
).