Henninger/Schanz Kooperation

@thomas,
etwas geduld :)))

bin mal auf die scheide vom stefan gespannt - er meinte die müsste unbedingt schwarzrotgold werden :glgl:

Hallo Juergen,

schade,der Griffdesign kommt leider etwas spät auf den Markt. Die Messer hätte man ,gutes Marketing vorausgesetzt , bestimmt anstatt Autofähnchen anbieten können.Der Absatz wäre riesig gewesen.:)
Ebenfalls hätte man die Jungs und Mädels mit den gelben Nummernschildern und dem Wohnwagen dahinter nach deren Ausscheiden nett grüßen können.:super:

viele Gruesse
-------------
Dizzy

@dizzy,
naja - mal sehen obs zu spät kommt :)

hier mal die bilder mit scheide - das dürfte nun wirklich aussagekräftig sein:steirer: :D

shk1.jpg

shk2.jpg

Hi Juergen,
übermorgen beginnt in den Kinos Bundesweit die Vorführung von " Deutschland ein Sommermärchen".
Einfach statt Fähnchen umschnallen und chic ins Kino gehen.:D und darauf achten, was passiert.
Am besten gehst Du zu zweit ins Kino, dann kann Deine Begleitung das Geschehene netterweise auf Zelluloid bannen und uns alle drann teilhaben lassen.

mit besten Wünschen
--------------------
Dizzy

@dizzy,
und was mach ich jetzt??? morgen kommt der film und das messer ist verkauft :glgl:

Jürgen??????,
du enttäuscht mich. Was ist denn das für eine Frage? Du bist doch CNC-Junkie...........Mach schnell ein Neues.:D Soweit ich weiß, bist Du doch ein moderner Mensch und moderne Menschen hören meistens auf einen Doppelnamen: RUCK ZUCK.:lach:

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, damit ihr nicht denkt micha und ich hätte was an der klatsche :D ,
hier mal eine dezente ausführung :D

shk3.jpg

shk4.jpg

Sieht geil aus. (Finde die Schrauben dazu fast etwas "oversized")

gestocktes ahorn, heißt das naturgewachsen und "nur stabilisiert" oder wird da noch was mit gemacht?

gestockt nennt man hölzer die eine baumkrankheit haben - frag mich nicht was dies genau ist (passt auch nicht unbedingt hier rein) - das holz ist farblos - ohne zusätze von farben stabilisiert.

ich finde die griffvariante mit den rillen hat was vom boarderguard handle bei randall, gefaellt mir.

Zurück