Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Flügel sind mechanisch verbunden. Durch ein Verschieben des runden Stiftes am Unterteil der Biene lassen sich die Flügel öffnen und schliessen. Virgilio Munoz nennt das Laguiole "Abeille mécanique".Fantastique
Öffnen sich die Flügel einzeln, oder sind sie mechanisch verbunden?
Was für ein prächtiges Messer - Glückwunsch zu diesem Stück deiner Sammlung
Ernsthaft jetzt? So ein Kommentar zu so einem Messer? [palm-slap-face-emoji]Nach Arbeiten mit Blut, Dreck und dgl. ist das Säubern des Messers aber aufwendig.
Wenigstens garantiert der liebe Felix III, was die Qualität seiner Beiträge angeht, eine 100% Kontinuität……Ernsthaft jetzt? So ein Kommentar zu so einem Messer? [palm-slap-face-emoji]
Ich spreche mal für mich: Ich nutze einen guten Teil meiner Messer. Ein anderer Teil erfreut mich ungenutzt in der "Sammlung". Jedoch achte ich schon bei der Art der Nutzung darauf, dass das Messer zur jeweiligen Aufgabe passt. Das geht auch locker, weil ich genug verschiedene Messer habe.Benutzt ihr eure Messer nicht? Oder nur zum angeben!
Klar stimmt schon - und beim Batoning bricht das blöde Insekt bestimmt gleich ab- seufz🙄Schöne Optik !
Nach Arbeiten mit Blut, Dreck und dgl. ist das Säubern des Messers aber aufwendig.
Definitiv nur zum Angeben!Benutzt ihr eure Messer nicht? Oder nur zum angeben!
So schön, Danke fürs zeigen.Das Le 1925 von Marie Taillardat.