Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das kommt bei der nächsten Bestellung bei Claudia mit.Mein schlichtes Graues muss man farblich immer ein bisschen aufpeppen. Aber das neue in orange fixt mich mächtig an...
Auch MorlaixStimmt, das kommt bei der nächsten Bestellung bei Claudia mit.
By the way and just for my curiosity: Wo ist eigentlich der Heimathafen deines Fischernetzes?
Vielleicht ändert sich das etwas mit einer Zusatzinfo: Der Griff ist aus alten Fischernetzen gemacht, die aus Marennes (Charente-Maritime) kommen und zusätzlich mit Muscheln "verstärkt wurden". Im Meer dauert es rund 600 Jahre bis Fischernetze bzw. deren Rest zerfallen - Du tust also etwas für das Meer bei mir in Frankreich. Mercikein ~Soul~ , Pardon Esprit
MN steht für Marennes.Kann mir jemand sagen, wo mein Messer - mit MN - gefischt hat ?
Du hast die falsche Farbe gewählt. Ich hab eines in „Glaz“ - die sich im Meer spiegelnde Farbe des Himmelskein Esprit
Marennes ist ein Hafen auf der Ile‘ d‘ Oleron, der Insel die fast vor Royan, dem Kaufort , liegt.MN steht für Marennes.
Die anderen Kürzel findest du auf dem Messerhalter im Karton.
Anhang anzeigen 291472