Her mit den kleinen Franzosen- vive la France

IMG_0650.jpeg

Louis Bonaparte

Sorry, ich weiss auch nicht was los ist. Meine Fotos sind nicht mehr zu sehen, ich habe jedoch nichts auf meinem Photobucket Account gefunden was die Bilder irgendwie blockieren würde. Auf anderen Foren wo ich auch aktiv bin scheint alles zu funktionieren. :confused::

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum die Fotos nicht angewiesen werden?!?

Ich auch nicht und ich habe keine Lösung.

Hatten wir schon mal. Bei manchen Bilderhostern - z.B bei photobucket - werden die Bilder zwar beim Erstellen eines Beitrags angezeigt.
Sobald der Beitrag gespeichert wird - und die Links über den xenforo Proxy laufen - werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

Hab dazu auch schonmal im xf Forum nachgefragt, aber keine Lösung bekommen.
Inwieweit der jeweilige Bilderhoster das Einbinden auf externen Webseiten erlaubt/sperrt, weiß ich nicht, steht vermutlich in deren AGB, die kenne ich aber nicht. Kann jedenfalls auch sein.

Technisch kann man das umgehen - indem xenforo generell alle verlinkten Bilder herunterlädt, auf dem MF Server speichert und als attachments anzeigt.
Machen manche. Ich nicht. Würde gegen das UrhG verstoßen.

Mehr weiß ich dazu auch nicht.

Edit: Ich hab mal HTTPS requests aus dem Proxy rausgenommen.
Dann funktionieren die Bilder. Dafür kann dann halt photobucket noch mehr tracken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

ich lese hier schon einen längeren Zeitraum still mit, um Anregungen zu sammeln.
Ich selbst würde mich als Messerliebhaber und Hobbybastler umschreiben. Besonders klassische Taschenmesser haben es mir angetan.
Zum Einstieg stelle ich ein Laguiole von Fontenille Pataud vor, das wahrscheinlich aus den späten 1990er-Jahren stammt.

Grüße
Kurt

Laguiole-Fontenille-Pataud.jpg

Zurück