Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau da war auch meine Bestellung und ebenfalls vor grob einem dreiviertel Jahr.Hab mal eins vorm 3/4 Jahr beim quadrat für 150 Euro bestellt. Status immer noch offen
ch habe auch schmerzen bei 249 Euro gehabt. Aber ich denke viel günstiger wird’s nicht mehr. Die 109 Eurozeiten sind vorbei.
Ist mein erstes 1922 und ich möchte mal selbst mitreden können.
Ich weiß ja nicht ob ich eine Preiserhöhung verpasst habe, aber Stand 4/22 ist der Listenpreis fürs 23 er Pflaume 247.- und fürs Walnuss 288.-Bekomme grad ne Nachricht vom WindmühlenMesser-Shop.de Herder 1922 Kochmesser ab sofort verfügbar. Der Preis von 349 Euro jedoch jenseits von Gut und Böse.
Wer Zuviel Geld hat und unbedingt ein neues haben möchte kann zuschlagen.
ist so, sie sind besser als jemals zuvor. Bin echt überrascht und begeistert.In erster Linie zählt die aktuelle Qualität von Schliff, Verarbeitung und Passungen der Holzschalen. Wenn das Messer buckelt und die Klinge auch sonst ordentlich daherkommt und bei den Hölzern mit Kitt gespart wurde ist alles ok, auch wenn man sich tüchtig schütteln muss um die Kohle über den Tresen zu schieben, aber wehe es läuft umgekehrt und davor ist niemand gefeit, es sei denn, nach der langen Pause gibt es eine spektakuläre Qualitätssicherung.
Da wäre ich auch interessiertBitte um Info, wenn du dein Exemplar bekommen hast.
Ja stimmtIst alles schön und gut, nur warum ist der Thread nicht bei den Küchenmessern?
ischwerhiernochbleede! Roc
Sicher - aber unnötigGibt Schlimmeres!