Beisser
Mitglied
um aus der kirche auszutreten.
in anbetracht der tatsache das ich bis dato mit gerichten nichts zu tun hatte (außer im restaurant
) habe ich auch nicht daran gedacht meine beiden begleiter vorher aus meinen taschen zu nehmen. was jezt kommt könnt ihr euch denken
. ich musste meine taschen leeren und durfte mein strider smf mit dem berühmten chute grind von delray sowie meine mygg von norbert l. aus ö. dem beamten überreichen. nachdem ich durchleuchtet und für ungefährlich erklärt worden war meinte der beamte im, hinblick auf das smf, ich solle damit vorsichtig sein
was ich mit einem kopfnicken quittierte. als ich mit der kirchenaktion fertig war und das gebäude verlassen wollte sagte mir der gleiche beamte das er im waffg nachgeschaut hätte und die beiden messer einziehen wolle. meine frage nach der begründung wurde von ihm wie folgt beantwortet:
das smf sei doppelschneidig und außerdem wäre die klinge länger als 8,5 cm.
recht hat er ja mit der feststellung aber....
weiterhin könne die mücke verdeckt in einer hand getragen werden und sei somit einem mir gegenüberstehenden nicht zu erkennen
hat er sogesehen auch recht, aber...
zu seiner strafe habe ich mich dann nicht mit einer einfachen quittung begnügt sondern habe mit hinweis auf den wert der beiden messer noch selber in aller ruhe die bezeichnung auf der quittung notiert und habe ihn noch einen scan von beiden messern machen lassen.
und die schlange derer die draussen im dauerregen auf einlass warteten wurde immer länger und länger
als ich dann auf der strasse stand fühlte ich mich auf einmal genauso nackt wie herbert in england
aber glücklicherweise kam gerade in dem moment wo ich ins büro zurück komme der gelbe wagen mit einem päckchen von fa. wolfster. jetzt bin ich nicht mehr nackt
tja, und jetzt werd ich mal abwarten wann und wie die obrigkeit sich bei mir meldet...ich werde berichten.
gruß
Arne
(mods, wenn´s hier nicht reinpasst bitte verschieben, danke)
in anbetracht der tatsache das ich bis dato mit gerichten nichts zu tun hatte (außer im restaurant

das smf sei doppelschneidig und außerdem wäre die klinge länger als 8,5 cm.

weiterhin könne die mücke verdeckt in einer hand getragen werden und sei somit einem mir gegenüberstehenden nicht zu erkennen

hat er sogesehen auch recht, aber...
zu seiner strafe habe ich mich dann nicht mit einer einfachen quittung begnügt sondern habe mit hinweis auf den wert der beiden messer noch selber in aller ruhe die bezeichnung auf der quittung notiert und habe ihn noch einen scan von beiden messern machen lassen.
und die schlange derer die draussen im dauerregen auf einlass warteten wurde immer länger und länger

als ich dann auf der strasse stand fühlte ich mich auf einmal genauso nackt wie herbert in england

aber glücklicherweise kam gerade in dem moment wo ich ins büro zurück komme der gelbe wagen mit einem päckchen von fa. wolfster. jetzt bin ich nicht mehr nackt
tja, und jetzt werd ich mal abwarten wann und wie die obrigkeit sich bei mir meldet...ich werde berichten.
gruß
Arne
(mods, wenn´s hier nicht reinpasst bitte verschieben, danke)