Hübsch oder Hässlich???

Coool - schöne bunte und fröhliche Farben.
Also ich find's schon deshalb klasse, weil es originell ist und sich von der Masse positiv abhebt. Das Messer hat irgendwie eine positive Ausstrahlung.
 
Hallo Jürgen, Mut zur Farbe find`ich bei `nem Küchenmesser Klasse!!
Könnte vielleicht an Stelle des Bordeaux einen Klacks gelb vertragen und würde dann sogar "draußen" eine gute Figur machen, weil es leicht wiederzufinden ist, falls es verlegt oder verloren wurde.
Lediglich den Handschutz aus Messing könnte ich mir in Edelstahl besser vorstellen.
Mit einer "gewagteren" Klingenform geht`s glatt als Designer-Stück durch.
Obwohl ich natürliche Griffmaterialien wie Holz, Horn etc. bevorzuge, ist es nicht auszuschließen, mir mal ein exclusives Küchenmesser in dieser
Art von Dir fertigen zu lassen.
Toll, daß es immer mal wieder jemand wagt, neue Materialien und Formen auszuprobieren.
Gruß, Wrangler
 
mein Ding isses nicht..
Durch den Griff wirkt das Messer auf mich auf den ersten Blick wie aus dem Grabbeltisch. Erst die Verarbeitung und ein genauerer Blick lässt die wahre Natur erkennen.
Schade.. so ala " Poppiges Taiwanprodukt mit Damastimitation"
Was es nicht verdient hat.
Ralf
 
Back